110 Jahre | 100 Jahre | Geschichte

Jubiläumsfesttage vom 14. bis 16. Juni 2013

Vom Wettergott begünstigt, man hört das der Hl. Petrus wohl ein gebürtiger Bartholomäer ist, konnte der TSV mit vielen Freunden und Gönnern aus nah und fern in der Festarena zum Wirtsberg einen tollen runden Geburtstag feiern. Die Stimmung bei den Schürzenjägern war so gut wie 1994, alle Fußballspiele am Samstag, egal welche Generation gespielt hat, waren fair und haben viel Spass gemacht. Der Festabend war geprägt von unseren jungen Sportlern, sie zauberten eine tolle Sportgala, die Hohenmemminger Goißlschnalzer mit den fidelen Melkkübeln brachten gute Stimmung ins Zelt und der Abend wurde vom Musikverein Bartholomä musikalisch umrahmt. Eine reichhaltige Tombola bescherte vielen Gästen tolle Gewinne. Mit kurzen Geburtstagsreden von MdL Maier, BM Thomas Kuhn, Georgio Sagrini, Karlheinz Rößler, Kuno Maier und Bruno Bieser wurde die tolle TSV-Geschichte der letzten 110 Jahre nochmals in Erinnerung gerufen und gewürdigt.
Der absolute Höhepunkt der Jubiläumstage war das Gaukinderturnfest am Sonntag. Viele Kinder, noch mehr Erwachsene, tolle Stimmung, viele spannende Wettkämpfe unter der Leitung von Tanja Conrad und Bernhard Elser, erfreuten alle Menschen an diesem tollen Tag in Bartholomä.
An allen 3 Tagen hat unser Küchenteam im Festzelt alle Gäste und Akteure hervorragend mit einem tollen Speiseangebot versorgt und verwöhnt.
Der TSV Bartholomä bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern, bei der Gemeinde/Bauhof ganz herzlich für jegliche Unterstützung. Jede Helferin und jeder Helfer war der Wichtigste an seinem Platz. Nur durch einen großen Zusammenhalt in der Gemeinde und durch die großartige finanzielle und materielle Unterstützung von der Presse, Firmen, Organisationen und Privatpersonen ist es möglich, solche Feste im Dorf am Rande des Himmels zu feiern. Dank vieler Lob- und Dankesworte aus nah und fern, hat sich der Festausschuss beim Zeltabbau schon überlegt, ob nicht das 111. TSV-Vereinsjahr groß gefeiert werden sollte, harren wir der Dinge die da kommen.

Bilder vom Festwochenende

Auftritt der Schürzenjäger am Freitag, 14. Juni 2013:
Schürzenjägerzeit
Fußballspiele am Samstag, 15. Juni 2013:
F-Jugend-Spieltag
Spiel gegen Casola Valsenio
FCH-Training
Spiel gegen den FC Heidenheim
Festzelt
Festabend am Samstag, 15. Juni 2013:
Turnabteilung
Cheerleaders