Herbstfeier beim Reha-Sport

Beim Reha-Sport wird nicht nur gekräftigt und gedehnt, sondern ab und zu auch mal etwas für die Geselligkeit und das Gemüt getan.
So auch gestern bei unserer Herbstfeier in diesem Jahr. Es gab wieder ein sagenhaftes Büfett aus leckeren, selbstgemachten Köstlichkeiten und bei Bier und Wein auch interessante Gespräche über allerlei Verschiedenes.

Natürlich wurde die Gelegenheit genutzt, um sich über die bestehenden „Einschränkungen“ und ihre Behandlung auszutauschen. Genau dazu dient ein solches Zusammenkommen ja auch.
Von meiner Seite auch an dieser Stelle ein Kompliment an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Ich finde es immer wieder beeindruckend, wie sich alle ins Zeug legen und versuchen, wirklich mit größter Mühe alles mitzumachen. Ein Vorbild für alle Sportler!
Ein herzliches Dankeschön an den Verein, der die Getränke übernommen hat. Ebenfalls Danke an alle, die etwas mitgebracht haben, an die „Dekorateurinnen“ und überhaupt an alle, die da waren. Ein gutes Drittel der Angemeldeten mussten nämlich krankheitsbedingt kurzfristig absagen, so leider auch die Vereinsvorstände und unser betreuender Arzt, Dr. Vogt. An alle eine gute Besserung!
Ich hoffe jedoch, dass dies nicht unsere letzte Herbstfeier war. Vielleicht klappt’s dann ja im nächsten Jahr!
„Stop dreaming, start doing! – Hör auf zu träumen und fang an!“
Alexander Böhm