Sportabzeichenübergabe 2022

Sportabzeichen-Übergabe 2022 – Ehre wem Ehre gebührt!

Vergangenen Samstag fand unsere 2. Sportabzeichen-Gala statt.
Wir hatten wieder viel zu feiern! 170 Abzeichen! Damit sicherten wir uns dieses Mal den 1. Platz unter ALLEN Vereinen des Ostalbkreises. Ein neuer Meilenstein in der Vereinsgeschichte.

Die Halle war voll gefüllt mit gut gelaunten Absolventen und ihren Begleitern. Nachdem alle sich gestärkt hatten, warteten sie gespannt auf die feierliche Übergabe. Da die letzte Gala 2020 stattfand, wussten viele der Jüngeren noch nicht, was auf sie zukommen würde.
Nach der Eröffnungsrede von Bernd Fuchs und den warmen Worten von Herrn Kuhn und Heinz Engel (Sportreferent SpAz Ostalb) ging es dann auch schon los. Angefangen von den Juniorurkunden, über alle Altersstufen der Kinder hinweg, den Erwachsenen bis hin zu der Verleihung der Familienabzeichen wurden alle beklatscht und bejubelt.
Als dann die Abzeichen verteilt waren wurde noch gemütlich zusammengesessen und gefeiert.
Das Team der Leichtathletik bedankt sich recht herzlich bei allen Anwesenden, dem Küchen- und Ausschankteam, den fleißigen Aufbau- und Abbauhelfern sowie der Grundschule Bartholomä und Lautern für unsere tolle Zusammenarbeit. Ein Extradank an Herrn Hager der Sparkasse Heubach. Nicht nur, dass die Kinder- und Jugendabzeichen des ganzen Ostalbkreises von der Sparkasse finanziert werden, wir haben zusätzlich noch einen Scheck in Höhe von 500 € erhalten.

Sportabzeichenübergabe 2022