Saisonende bei den Leichtathletik-Kids

Letzten Dienstag hatten die Leichtathletik-Kids (Jahrgang 2013-2016) ihren Saisonabschluss.
Nach einer abwechslungsreichen Saison mit Training auf dem Sportplatz und mit Schwimmtraining im "Bädle" in den Wintermonaten endet die Saison 2022/23.

Zum Abschluss machten die Kids noch eine Spielplatz-Rallye und lösten an 4 unterschiedlichen Spielplätzen im Dorf verschiedene Aufgaben. Nach 3 km quer durch das Dorf wartete am letzten Spielplatz eine leckere Stärkung – Partypizzen für alle.
Das Trainerteam bedankt sich für die zahlreichen und konstanten Teilnehmerzahlen.
Wir verabschieden uns von den "Großen" (Jg. 2013/2014), die in das Mittwochstraining wechseln.
Die neue Saison startet wieder im September – NEUE Kinder ab Jahrgang 2017 herzlich willkommen.
Euer Trainerteam Heidi & Julia

Saisonende bei den Leichtathletik-Kids