Frohe Weihnachten

Jahreswechsel Fußballabteilung

Liebe Fußballer, Vorstände, Sponsoren und Fans des TSV Bartholomä,
das nahende Weihnachtsfest zeigt uns: das Jahr 2023 neigt sich dem Ende – wir sind alle in der wohlverdienten Winterpause angelangt und freuen uns auf ein paar ruhige und besinnliche Stunden im Kreise unserer Familien zu Weihnachten und zum Jahreswechsel.
Wir möchten uns ausdrücklich bei allen Spielern, Spielerfrauen/-freundinnen, unserem Trainer, Freunden und Sponsoren für die großartige Zusammenarbeit und Treue bei den Sportplatzbesuchen bedanken! Und hoffen, dass wir auch im Jahr 2024 auf euch zählen können.
Ein ausdrücklicher Dank geht auch an die komplette Vorstandschaft des TSV, jedoch insbesondere an Thomas Mezger, der immer ein offenes Ohr für seine Aktiven Fußballer hat und uns immer hilfreich zur Seite steht. Wir, die Leitung der Abteilung Fußball, freuen uns sehr auf das Jahr 2024 und die Zusammenarbeit mit Euch.
Wir wünschen Euch und Euren Lieben schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024!
Eure Abteilungsleitung
Jan Brandl und Tobi Hägele