Fußball-Aktive Archiv 2011

 2010 | 2011 | 2012… 

Fußball-Aktive Archiv 2011

Silvester-Kick

Liebe Freunde des schönen Ballsports,
am letzten Tag dieses Jahres treffen sich die Aktiven Fußballer des TSV Bartholomä zum traditionellen Silvester-Kick. Dazu möchten wir alle Fußballbegeisterten und Hobbykicker einladen. Beginn wird am 31.12.2011 gegen 14.00 Uhr sein.
Der Kick findet bei jedem Wetter statt. Wir freuen uns auf euer Kommen!

Erstellt: 12.12.2011

Winterpause und Dankeschön

Die Mannschaften gehen spielplanbedingt frühzeitig in die wohl verdiente Winterpause. Über Teilnahmen an Hallenturnieren werden wir Sie rechtzeitig informieren.

Ein großes Dankeschön gilt allen Gönnern, Sponsoren und treuen Anhängern des TSV Bartholomä, die in dieser Vorrunde die Mannschaften und den Verein so tatkräftig unterstützt haben.

Erstellt: 28.11.2011

Herren Kreisliga B2:

Sonntag, 27.11.2011 12:45 Uhr:
TSV Bartholomä Res. - SV Hussenhofen Res. 1 : 1 (1 : 0)
Tor: R. Streicher
Im ersten Spiel der Rückrunde und zugleich dem letzten Spiel des Kalenderjahres 2011 gastierten die Männer vom SV Hussenhofen. Von Beginn an war es eine ausgeglichene, ansehnliche Partie. Die Abwehrreihen ließen auf beiden Seiten Chancen zu. Jedoch waren es die Hausherren vom TSV Bartholomä, die den ersten Treffer der Begegnung erzielten. Der SV Hussenhofen spielte nach dem Gegentreffer wie zuvor mit und blieb auf einer Augenhöhe mit den Grün-Weißen.
Durchgang zwei verlief ähnlich wie der erste. Die Offensivabteilungen der beiden Mannschaften hatten den besseren Tag als ihre Defensivabteilungen. Die Gäste gaben sich trotz Rückstand nicht auf und trafen nach einer Standardsituation zum Ausgleich. Der TSV versuchte im letzten Spiel vor der Pause nochmal alles, musste sich aber zum Schluss eingestehen, dass an diesem Tag nicht mehr drin war.
Mit dem Remis verpassten die Reserven den Anschluss an Spitzenreiter Durlangen und haben die Verfolger Hintersteinenberg und Gmünd nun dicht im Nacken. Nichts desto trotz überwintert die Mannschaft auf Platz zwei und wahrt sich die Chance oben mitzureden.
Sonntag, 27.11.2011 14:30 Uhr:
TSV Bartholomä - SV Hussenhofen 1 : 1 (0 : 0)
Tor: D. Sorg
Am vergangenen Sonntag gastierte der "TSB-Jäger Nummer 1" im Stadion Unterm Wirtsberg. Die Gastgeber hatten mit dem SV Hussenhofen noch eine Rechnung offen. Im Hinspiel musste man zum Auftakt der Saison eine bittere 1 : 0 Niederlage einstecken. Engagiert und ohne große Angst vor dem 10-Punkte entfernten SVH legten die Grün-Weißen munter los. Die Spielanteile waren ausgeglichen verteilt was zu einigen Torchancen führte. Es gelang aber keiner Mannschaft vor dem Pausenpfiff einen Treffer zu erzielen.
In der zweiten Halbzeit belegten die Hausherren eindrucksvoll, dass der SV Hussenhofen sehr wohl auch in der gleichen Liga wie der TSV spielt. Anderes berichtete die Lokalzeitung ein paar Tage zuvor. Nach dem 1 : 0-Führungstor durch David Sorg gab es daran keinen Zweifel mehr. Die Gäste waren sichtlich beeindruckt und geschockt von der engagierten Leistung des Gastgebers. Danach hatten die Bartholomäer mehrmals die Möglichkeit, den Sack zu zumachen, was sie aber verpasst haben. So blieb die Chance für den Punktgewinn für die Gäste noch bestehen. Eine alte Fußballweisheit sollte sich an diesem Tage wieder bewähren. "Wer vorne die Buden nicht reinmacht, bekommt sie hinten!" So rächte sich die mangelnde Chancenauswertung in der zweiten Spielhälfte. Beinahe hätte man den favorisierten Männern aus Hussenhofen das große Bein gestellt, somit ließ man sie nur stolpern.
Der TSV hat sich nach der Durststrecke in den letzten Wochen zurückgemeldet und bleibt über den Jahreswechsel auf Rang 5.
Erstellt: 28.11.2011

Herren Kreisliga B2:

Samstag, 19.11.2011 12:45 Uhr:
TSV Bartholomä Res. - SV Pfahlbronn Res. 1 : 0 (1 : 0)
Tor: R. Streicher
Der TSV Bartholomä begann druckvoll und hielt die Gäste ganz schön auf Trapp. Die Torchancen für die Gastgeber häuften sich schon im Minutentakt. Es dauerte bis zur 25. Minute bis das ersehnte Führungstor fiel. Danach verpassten es die Grün-Weißen die Führung auszubauen.
Durchgang zwei war nicht mehr ganz so ansehnlich. Der TSV hatte die meisten Spielanteile und eine Viertelstunde vor Schluss die große Chance das Spiel klar zu machen. Allerdings vergab Torgarant Rene Streicher dieses mal den Strafstoß. Nichts desto trotz siegten die Bartholomäer im letzten Spiel der Hinrunde und bleiben den Dewangern dicht auf den Fersen im Kampf um Platz eins.
Samstag, 19.11.2011 14:30 Uhr:
TSV Bartholomä - TSV Heubach II 4 : 0 (1 : 0)
Tore: D. Sorg (2), D. Kurzendörfer, E. Cheung
Erstellt: 21.11.2011

Herren Kreisliga B2:

Sonntag, 13.11.2011 12:45 Uhr:
TSV Bartholomä Res. - SV Lautern Res. 3 : 2 (2 : 0)
Tore: R. Streicher (2x), T. Bäurle
Von Beginn an zeigten die Hausherren den Gästen aus Lautern wer Herr auf dem Platz ist. Die Führung erfolgte per Strafstoß durch Rene Streicher. Vor der Halbzeit erhöhte der TSV auf den zwei Tore Vorsprung.
Direkt nach Wiederbeginn der Partie machten die Grün-Weißen den Deckel auf dieses Rosenstein-Derby. Durch das Unentschieden des Spitzenreiters Durlangen gelangen unsere Reserven immer näher an die Tabellenspitze.
Sonntag, 13.11.2011 14:30 Uhr:
TSV Bartholomä - SV Lautern 3 : 1 (1 : 1)
Tore: E. Cheung, D. Sorg, M. Oechsle
Die Gäste aus Lautern hielten von Beginn an gut dagegen und waren wie zu erwarten hoch motiviert in dieser Auflage des Duells am Rosenstein. Ein individueller Fehler im defensiven Passspiel wurde von den Lauternern eiskalt ausgenutzt. Vom Gegentor ließen sich aber die Gastgeber nicht entmutigen. Ein sehenswertes Freistoßtor von Eddie Cheung stellte das Ergebnis wieder auf Remis.
Durchgang zwei gehörte dann klar dem TSV Bartholomä. Es war zu spüren, dass sich die Mannen von Trainer Diehl nicht die Blöße geben wollten und gegen den SV Lautern nur einen Punkt abgeben möchten. Entschlossen und unterm Strich verdient siegten die Bartholomäer erneut über die Gäste aus Lautern.
Erstellt: 15.11.2011

Herren Kreisliga B2:

Sonntag, 06.11.2011 12:45 Uhr:
TSGV Rechberg Res. - TSV Bartholomä Res. 0 : 4 (0 : 2)
Tore: R. Streicher (2x), J. Brandl, B. Bäurle
Die Gäste kamen schwer in die Partie, obwohl sie der klare Favorit und von Beginn an einen Mann mehr waren. Die Torchancen häuften sich ab der 20. Minute, blieben aber ungenutzt. Erst zwei Strafstöße vor der Halbzeit brachten die lang ersehnte Führung.
Der zweite Durchgang begann mit dem dritten Tor für die Gäste, welche dann alle Weichen auf Auswärtssieg stellten. Zum Ende der Partie wurde nochmal auf 0 : 4 erhöht. Somit bleibt man Verfolger Nummer 1.
Sonntag, 06.11.2011 12:45 Uhr:
VfL Iggingen Res. - TSV Bartholomä 1 : 3 (1 : 3)
Tore: David Sorg (3x)
An einem schönen spätsommerlichen Sonntag mussten die Mannen um Trainer Heiko Diehl gegen die zweite Mannschaft des Vfl Iggingen antreten. Durch ein frühes Gegentor startete der TSV denkbar schlecht in die Partie, aber nach und nach fanden die Spieler besser ins Spiel und erspielten sich einige Chancen. Die Folge war der Ausgleich und ein lupenreiner Hattrick von David Sorg. Zur Pause hätte der TSV durchaus höher führen müssen als 3:1.
Nach dem Seitenwechsel verflachte das Spiel und beide Mannschaften erspielten sich kaum mehr Chancen. Ganz im Gegenteil zum letzten Sonntag verteidigten die Bartholomäer ihre verdiente Führung und sie fuhren mit drei Punkte im Gepäck zurück auf die Alb.
Erstellt: 08.11.2011

Herren Kreisliga B2:

Sonntag, 30.10.2011 13:15 Uhr:
TSV Bartholomä Res. - TSV Leinzell Res. 3 : 0 gew.
Wegen der Absage des Gegners wurde das Spiel mit 3:0 für den TSV Bartholomä gewertet.
Sonntag, 30.10.2011 15:00 Uhr:
TSV Bartholomä - TSV Leinzell 3 : 4
Erstellt: 31.10.2011

Herren Kreisliga B2:

Sonntag, 23.10.2011 13:15 Uhr:
FC Alfdorf Res. - TSV Bartholomä Res. 1 : 2
Tore: R. Streicher, T. Hägele
Die Männer des TSV Bartholomä wollten beweisen, dass sie wieder auf die Erfolgsspur zurück gefunden haben. Dementsprechend bestimmend waren die Grün-Weißen auf dem großen Alfdorfer Sportplatz zu Werke. Die Führung war eine Frage der Zeit. Zwar schossen die Hausherren zwischenzeitlich den Ausgleich, standen aber am Ende mit leeren Händen da.
Sonntag, 23.10.2011 13:15 Uhr:
TV Herlikofen II - TSV Bartholomä 3 : 2
Tore: B. Eller und S. Eckardt
In der ersten Viertelstunde tat sich der TSV schwer ins Spiel zu kommen und ließ einige Chancen der Heimmannschaft zu. Nach und nach fand der TSV dann seine Ordnung und begann langsam das Heft in die Hand zu nehmen. Jedoch geriet man nach der Pause durch eine unglückliche Abwehraktion nach einer Standardsituation in Rückstand. Kurz nach der Pause kam dann ein zweiter Tiefschlag und man lag somit mit zwei Toren im Rückstand. Der TSV aber zeigte sich kämpferisch und übernahm die Kontrolle im Spiel. Man kreierte nun einige Chancen und kam durch einen Handelfmeter zum Anschlusstreffer. Nun spürte die Bartholomäer die Möglichkeit, die sich in diesem Spiel bot und erhöhten den Druck auf den Gegner, der nach dem Handelfmeter mit einem Mann weniger auskommen musste. Der TV H verteidigte seine Führung mit allen Mittel, was den TSV aber nicht davon abhalten konnte den 2:2 Ausgleichstreffer zu schießen. Leider geriet der TSV aber wenige Minuten danach wiederum nach einer Standardsituation in Rückstand und fand keine Wege mehr den Ball im gegnerischen Tor unterzubringen.
Alles in allem wäre für den TSV mehr drin gewesen, was aber durch einige individuelle Fehler und Zuordungsschwierigkeiten nicht hätte sollen sein.
Erstellt: 24.10.2011

Herren Kreisliga B2:

Sonntag, 16.10.2011 13:15 Uhr:
TSV Bartholomä Res. - TSF Gschwend Res. 3 : 2 (0 : 0)
Tore: R. Streicher (2x), M. Kopp
Mit dem Sieg beim damaligen Tabellenführer Hintersteinenberg gingen die Bartholomäer Reserven zu selbstsicher in die Partie. Den kompletten ersten Durchgang spielten die Reserven unter ihren Möglichkeiten.
Die zweite Halbzeit begann mit dem Paukenschlag für die Gäste, die das fehlerhafte Verhalten der Bartholomäer eiskalt ausnutzten. Dieser Rückschlag rüttelte die Hausherren wach. Der Ausgleich und die Führung ließen nicht lange auf sich warten. Danach spielten die Bartholomäer konsequent, entschlossen und drehten die Partie. Ein fragwürdiger, verwandelter Elfmeter für die Gäste machte die Begegnung kurz vor Schluss nicht mehr spannend.
Sonntag, 16.10.2011 15:00 Uhr:
TSV Bartholomä - TSV Böbingen II 5 : 1 (1 : 1)
Tore: D. Sorg (3x), S. Eckardt, M. Oechsle
Der TSV legte keinen guten Start gegen die tiefstehenden Böbinger hin. Nach durchwachsener Anfangsphase kam der TSV Böbingen II mit einem wahrhaften Sonntagsschuss, welcher vom Torpfosten an den Rücken unseres Torspielers Timo Eckardt abprallte, in Front. Die Hausherren taten sich danach weiter schwer die Gäste zu bezwingen.
Nach einer deutlichen Halbzeitansprache kamen die Bartholomäer dann wieder auf die Spur und zeigten eindrucksvoll, wer Herr auf eigenem Platze ist. Die Torchancen wurden in immer kürzeren Abständen mehr. Unterm Strich ein, aufgrund der zweiten Halbzeit, verdienter und wichtiger Sieg welcher dem TSV den achten Tabellenplatz beschert.
Erstellt: 18.10.2011

Herren Kreisliga B2:

Sonntag, 09.10.2011 13:15 Uhr:
SV Hintersteinenberg Res. - TSV Bartholomä Res. 2 : 4 (1 : 1)
Tore: P. Barth, T. Bäuerle, R. Streicher (2x)
Nach zwei Niederlagen in Folge mussten die Bartholomäer Reserven die weite Reise nach Hintersteinenberg antreten. Die Hausherren, die in der vergangenen Spielzeit den Meistertitel erreicht haben, waren bis zu diesem Tag ohne jeden Punktverlust. Mit sieben Siegen aus sieben Begegnungen legten die Männer vom SV Hintersteinenberg einen wahren Traumstart hin. Der TSV wollte als Erster dem Spitzenreiter ein Bein stellen. Die Gastgeber hatten zwar mehr Ballbesitz, taten sich aber gegen gut positionierte Bartholomäer sehr schwer. Gekonnt setzten die Gäste nach einer knappen halben Stunde den ersten Nadelstich nach einer Ecke. Vor der Halbzeit glichen die Tabellenführer noch per Freistoß aus. Es war aber spürbar, dass hier was für die Gäste in Grün-Weiß geht.
Den zweiten Durchgang dominierten die Bartholomäer. Nach drei Treffern in Serie war der Ausgang der Partie bestimmt. Die Männer vom SVH konnten lediglich in der Schlussminute einen Schönheitstreffer erzielen. Hätten die Gäste ihre Chancen noch konsequenter genutzt, wäre auch ein noch deutlicherer Sieg möglich gewesen.
Sonntag, 09.10.2011 15:00 Uhr:
DTKSV Heubach - TSV Bartholomä 6 : 0 (3 : 0)
Schlusslicht gegen Vorletzter. Nicht gerade vielversprechend waren die Voraussetzungen für diese Partie. Allerdings zeigte der TSV Bartholomä deutlich an diesem Tag, dass er in diese Region der Tabelle definitiv nicht hingehört. Ausgeprägtes Offensivverhalten brachten früh die Führung für die Gäste. Ein drittes Tor vor der Pause stellte die Weichen für den zweiten Sieg der Saison.
Im zweiten Durchgang wurde das halbe Dutzend voll gemacht was das südländische Temperament der Nachbarn aus Heubach zum Kochen brachte. Unsportliche Fouls zogen eine Vielzahl von Verletzungen auf Seiten der Gäste nach sich.
Erstellt: 11.10.2011

Herren Kreisliga B2:

Sonntag, 02.10.2011 13:15 Uhr:
TSV Bartholomä Res. - FC Durlangen Res. 3 : 4 (2 : 1)
Tore: J. Brandl, R. Streicher (2x)
Nach der Niederlage in Eschach hatten die Reserven einiges wieder gut zu machen und starteten engagiert und bissig in die Partie. Nicht lange ließ das früh verdiente 1 : 0 auf sich warten. Der TSV ließ nicht nach und sicherte sich durch mehr Spielanteile auch den zweiten Treffer. Es schien eine sichere Angelegenheit zu werden, bis die Gäste per Freistoß noch vor der Pause zurückmeldeten.
Durchgang zwei wurde hektisch und von der fraglichen Schiedsrichterentscheidung geprägt. Ein Pressschlag im Bartholomäer Strafraum wurde zu Gunsten der Durlanger entschieden was den Verlauf des Spiels auf den Kopf stellte. Am Ende verlor man nicht nur die Partie sondern auch noch zwei Feldspieler.
Sonntag, 02.10.2011 15:00 Uhr:
TSV Bartholomä - TV Heuchlingen II 6 : 0 (3 : 0)
Tore: S. Eckardt, M. Oechsle (2x), D. Sorg (2x), D. Kurzendörfer
Im fünften Anlauf der Saison wollten sich die Grün-Weißen um alles in der Welt nicht nochmal unnötig Punkte abknüpfen lassen. Mit hoher Konzentration und enormem Willen dominierte man die Begegnung von Beginn an. Es war spürbar, dass sich die Männer vom TSV nicht noch eine Blöße geben wollten. So sah man drei sehenswerte Treffer vor der Halbzeit.
Auch die zweite Hälfte gehörte den Gastgebern. Der Knoten was das Tore schießen anbelangt war geplatzt. So machten die Bartholomäer das halbe Dutzend voll und schickten die Heuchlinger ohne Punkte nach Hause.
Erstellt: 04.10.2011

Herren Kreisliga B2:

Sonntag, 25.09.2011 13:15 Uhr:
FC Eschach Res. - TSV Bartholomä Res. 4 : 1 (1 : 1)
Bei warmen aber sonst optimalen Bedingungen kamen unsere Gäste schwer in Tritt. Erst in der 39. Minute gelang der Führungstreffer. Die Halbzeitführung schien sicher, bis Sekunden vor dem Pausenpfiff die Eschacher zum Ausgleich trafen.
Nach der Halbzeit stand die Partie auf Messers Schneide. An diesem Tag fehlten Engagement, Leidenschaft und Feuer um dieses Punktspiel für sich zu entscheiden. So setzte es nach langer Zeit die erste Niederlage in dieser Saison.
Sonntag, 25.09.2011 15:00 Uhr:
FC Eschach - TSV Bartholomä 3 : 0 (1 : 0)
Der TSV startete engagiert in eine zerfahrene Partie. Man bekamm aber das Selbstvertrauen der Eschacher zu spüren. Die Eschacher sind zwar aufgrund der Tatsache, dass sie ein paar Spiele schon mehr bestritten haben, nach wie vor Tabellenführer. Der TSV hielt gut dagegen, konnte aber nicht genügend Nadelstiche setzen. Eine Unaufmerksamkeit der Gästeabwehr reichte den Hausherren zur Führung.
In Durchgang zwei brach letztendlich der Wille das Spiel zu drehen. Der Heimsieg der Eschacher war verdient.
Erstellt: 26.09.2011

Dauerkartenverkauf für die Saison 2011/2012

Für die laufende Kreisliga B Saison bietet der TSV wieder Dauerkarten für alle 12 Heimspiele unserer Aktiven des TSV in der Saison 2011/2012 an.
Die Preise betragen für:
Rentner/Schüler/Studenten 16,- Euro
TSV-Mitglieder 21,- Euro
Erwachsene 26,- Euro
Der Verkauf findet im/am Clubheim zum ersten Heimspiel am 02.10.2011 gegen den TV Heuchlingen II statt.
Machen Sie regen Gebrauch von der Dauerkartenaktion und unterstützen Sie somit unseren TSV.

Erstellt: 20.09.2011

Herren Kreisliga B2:

Sonntag, 18.09.2011 13:15 Uhr:
TSV Bartholomä Res. - TSV Waldhausen Res. 2 : 0 (2 : 0)
Tore: J. Brandl, R. Streicher
Als klarer Favorit legten die Hausherren sehr gut los und hatten kurz nach Spielbeginn ihre größten Chancen. Die Führung ließ auch nicht lange auf sich warten. Nach dem ersten Tor verflachte die Partie. Die Jungs in Grün ließen es sich aber nicht nehmen noch vor der Pause das zweite Tor zu schießen, was aber auch noch locker hätte ausgebaut werden können.
Durchgang zwei passte sich komplett den herbstlichen Temperaturen an und wurde zu einer nicht gerade ansehnlichen Partie, indem die ungeschlagenen Reservespieler nicht ihre sonst gute Leistung abgerufen haben.
Erstellt: 19.09.2011

Herren Kreisliga B2:

Sonntag, 11.09.2011 13:15 Uhr:
TSB Schwäbisch Gmünd Res. - TSV Bartholomä Res. 1 : 1 (0 : 0)
Tor: M. Dambacher
Bei heißen Temperaturen kam es in Schwäbisch Gmünd zum Spitzenspiel der Liga. Der TSB erlitt erst unter der Woche die erste Niederlage der Saison, startete zuvor aber mit drei Siegen in Serie. Der TSV gab bis dato keinen Punkt ab und holte jeden möglichen Dreier. Ab der 20. Spielminute nahmen die Gäste das Heft in die Hand. Die großen Torchancen blieben aber bis zum Halbzeitpfiff eher Mangelware.
Durchgang zwei wurde dann vollends durch die Grün-Weißen dominiert. Wie beim letzten Spiel in Ruppertshofen blieben aber auch hier Gelegenheiten ungenutzt. Nach einer Ecke der Hausherren wurde der abgefälschte Torschuss des TSB-Angreifers zum Rückstand aus Bartholomäer Sicht. Völlig unbeeindruckt spielten die Gäste weiter. Folge war der sehenswerte Treffer zum Ausgleich von Manuel "Dambi" Dambacher, der den Ball elegant in den Knick beförderte. Nach diesem Treffer drückten die Gäste auf den Auswärtssieg, hatten sich aber selbst nicht mehr belohnt. Der TSV konnte zwar dem TSB nicht die zweite Niederlage der Saison verpassen, ist aber dennoch ungeschlagen.
Sonntag, 11.09.2011 15:00 Uhr:
TSB Schwäbisch Gmünd - TSV Bartholomä 0 : 0
Beim scheinbar unschlagbaren Spitzenreiter der Liga riefen die Grün-Weißen die bisher beste Saisonleistung ab und hielten gegen den klaren Favoriten stark dagegen. Eine Sensation wäre möglich gewesen, jedoch wurden die Torchancen dazu nicht verwertet. Auf diese Leistung können die Bartholomäer aufbauen.
Erstellt: 12.09.2011

Herren Kreisliga B2:

Dienstag, 06.09.2011 18:00 Uhr:
TSV Ruppertshofen Res. - TSV Bartholomä Res. 0 : 1 (0 : 0)
Tor: D. Kurzendörfer
In einem zu Beginn ausgeglichenen Fussballspiel wurde viel Wert auf kompakte Defensivarbeit gelegt. Da die Gäste vom TSV Bartholomä schneller die Sicherheit herstellten als die Hausherren wurde es nach nicht allzu langer Zeit eine einseitige Angelegenheit. Der TSV Bartholomä erspielte sich Torchance für Torchance. Die notwendige "Kaltschnäuzigkeit" vor dem Ruppertshofener Tor fehlte allerdings komplett. Erst in der 76. Minute kam der erlösende Schuss aus dem rechten Fuß von Daniel Kurzendörfer, der gleichzeitig die Entscheidung brachte.
Unterm Strich ein hochverdienter, wenn aber auch durch die zahlreich vergebenen Chancen glücklicher Sieg.
Mittwoch, 07.09.2011 18:00 Uhr:
TSV Ruppertshofen - TSV Bartholomä 3 : 0
Mit zu wenig Engagement war man im Auswärtsspiel den Ruppertshofenern unterlegen.
Erstellt: 09.09.2011

Herren Kreisliga B2:

Sonntag, 04.09.2011 13:15 Uhr:
TSV Bartholomä Res. - SV Frickenhofen Res. 4 : 1 (3 : 1)
Tore: Eigentor, R. Streicher (2x), J. Brandl
Den Anfang der Partie verschliefen die Hausherren total und gerieten nach kurzer Zeit in Rückstand. Doch die alte Fußballerweisheit „Wer 1 : 0 führt, der stets verliert!“ sollte sich an diesem Tag wieder einmal bewähren. Zwar mit etwas Glück verbunden, aber dennoch verdient, fiel kurze Zeit später der Ausgleich durch ein Eigentor der Gäste. Ein Handspiel im Strafraum der Gäste hatte einen Elfmeter für die Grün-Weißen zur Folge, welcher durch Stürmerstar Rene Streicher souverän verwandelt wurde. Die Gastgeber packten vor der Halbzeit noch einen drauf.
Auch nach Wiederbeginn der Partie ließen sich die Männer vom TSV das Heft nicht mehr aus der Hand nehmen. Obwohl es noch zahlreiche Torchancen gab, setzte Jan Brandl den Schlusspunkt einer erfolgreichen Partie.
Sonntag, 04.09.2011 15:00 Uhr:
Freundschaftsspiel TSV Bartholomä - TSV Heubach AH
Der TSV Bartholomä bedankt sich recht herzlich bei den „Routiniers“ vom TSV Heubach für das schöne Freundschaftsspiel. 
Erstellt: 06.09.2011

Herren Kreisliga B2:

Sonntag, 21.08.2011 13:15 Uhr:
SV Hussenhofen Res. - TSV Bartholomä Res. 1 : 3 (1 : 3)
Tore: J. Weigandt, S. Mädger, J. Brandl
Die Hausherren vom SV Hussenhofen legten munter los und dominierten klar die Anfangsphase der Partie. Die 1:0-Führung war zu diesem Zeitpunkt verdient. Der TSV steckte aber trotz heißer Temparaturen nicht auf. Mit der Zeit fanden sie besser in das Spiel und erzielten nach dem Ausgleich auch zwei weitere Treffer vor dem Halbzeitpfiff.
Nach der Halbzeit bekam man selten das Gefühl, dass den Grün-Weißen der Auswärtssieg heute noch zu nehmen ist. So wurde das Minimalziel Auftaktsieg erfüllt.
Sonntag, 21.08.2011 15:00 Uhr:
SV Hussenhofen - TSV Bartholomä 1 : 0 (0 : 0)
Die Mannschaft des TSV Bartholomä traf gleich zum Beginn der neuen Spielzeit auf den Absteiger der letzten Saison: SV Hussenhofen. Die Hausherren streben den sofortigen Wiederaufstieg an. Unser TSV Bartholomä zeigte sich aber unbeeindruckt von dieser Tatsache und wollte von Anfang an den ersten Dreier der Saison einfahren. Allerdings fanden beide Teams nicht so richtig ins Spiel. Chancen waren auf beiden Seiten eher Mangelware, wodurch es zur Halbzeit torlos beim Remis blieb.
Durchgang zwei wurde qualitativ besser. Die Chancen häuften sich auf beiden Seiten. Trotzdem fiel auch bis zur Schlussphase kein Treffer, was jedem klar gemacht hat, "wer hier das erste Tor schießt, gewinnt das Spiel". So kam es dann auch als in der 81. Minute die Hausherren ihre Chance eiskalt nutzten. Nach dem Tor wehrten sich die Bartholomäer gegen die Niederlage, leider erfolglos. Trotzdem zeigten die Mannen von Heiko Diehl und Steffen Mädger, dass sie gegen den Aufstiegsaspiranten mithalten können und an einem anderen Tag auch ein Sieg für den TSV Bartholomä möglich gewesen wäre.
Erstellt: 22.08.2011

Herren Kreisliga B2 Vorschau:

Sonntag, 21.08.2011 13:15 Uhr:
SV Hussenhofen Res. - TSV Bartholomä Res.
Sonntag, 21.08.2011 15:00 Uhr:
SV Hussenhofen - TSV Bartholomä
Start der Kreisliga B Saison 2011/2012
I. Mannschaft
Nach der unglücklichen und vor allen Dingen vermeidbaren Niederlage in der 1. Pokalrunde gegen den SV Frickenhofen geht es nun gleich zum Auftakt der Kreisliga B Saison für die Mannen um das Trainerduo Diehl/Mädger gegen einen direkten Aufstiegsaspiranten, den letztjährigen Kreisliga A-Absteiger SV Hussenhofen. Nach einer sechswöchigen Vorbereitungsphase incl. einem Trainingslager in Biberwier/Österreich und etlichen Spielen mit viel Licht und auch viel Schatten wird sich beim ersten Auswärtsspiel in Hussenhofen zeigen, ob wir dieses Jahr ein Wörtchen um die Vergabe der vorderen Plätze mitreden können.
Deshalb ist es unabdingbar, dass die grün-weißen am kommenden Sonntag alles in die Waagschale werfen, um erfolgreich in die Runde zu starten.
II. Mannschaft
Neuerungen gibt es auch bei unserer Reserve. Die beiden Kreisligen B I und B II spielen nun erstmals eine gemeinsame Reserverunde mit insgesamt 15 Mannschaften. Mit den neu hinzu gekommenen Mannschaften, wie z.B. dem letztjährigen Reserve-BI-Meister SV Hintersteinenberg, und deren Vize, TSV Waldhausen, wird es sicherlich kein einfaches Unterfangen unserer Zweiten, den Vizemeistertitel der Vorsaison zu verteidigen bzw. zu bestätigen.
Liebe Fußballfreude, freuen Sie sich mit mir auf eine neue, spannende Saison und unterstützen sie unser Team so zahlreich, wie sie es in der vergangenen Runde getan haben. Ich hoffe, die Spieler zahlen es ihnen mit vielen Dreiern und somit Siegen, zurück!
Die aktive Mannschaft bedankt sich auf diesem Weg noch recht herzlich bei der Gemeinde Bartholomä für ihre Unterstützung bei der Bereitstellung der Duschmöglichkeiten während des Umbaus der TSV-Halle.

Mit sportlichem Gruß
Stephan Biebl
Abt. Fußball
Erstellt: 15.08.2011

Vorbereitung Saison 2011/2012

Freitag, 19.08.2011 19:00 Uhr:
Training
Montag, 15.08.2011 19:00 Uhr:
Training
Ergebnisse:
Samstag, 13.08.2011 18:00 Uhr:
TSV Dewangen - TSV Bartholomä abges.
Mittwoch, 10.08.2011 19:00 Uhr Pokal:
SV Frickenhofen - TSV Bartholomä 2 : 1 (1 : 0)
Tor: E. Cheung
Sonntag, 07.08.2011 10:30 Uhr:
SV Söhnstetten - TSV Bartholomä 1 : 0 (1 : 0)
Donnerstag, 04.08.2011 19:00 Uhr:
TSV Bartholomä - FC Donzdorf II 1 : 6 (1 : 1)
Tor: E. Cheung
Mittwoch, 27.07.2011 19:00 Uhr:
SV Pfahlbronn - TSV Bartholomä 4 : 6 (0 : 5)
Tore: S.Eckardt, M. Oechsle (2x), M. Huber, B. Eller, E. Cheung
Samstag, 23.07.2011 19:00 Uhr:
DJK Aalen - TSV Bartholomä 4 : 1 (2 : 0)
Tor: R. Streicher
Mittwoch, 20.07.2011 19:00 Uhr:
TSV Bartholomä - TSG Salach 3 : 3 (2 : 2)
Tore: M. Kopp, M. Huber, D. Sorg
Erstellt: 15.08.2011

Fair-Play-Preis
Fair-Play-Preis

Fair-Play-Preis

Im Rahmen des Vorbereitungsspiels gegen die TSG Salach wurde Markus Feichtenbeiner für sein faires Verhalten ein Fair-Play-Preis in Form eines T-Shirt der Aktion von Abteilungsleiter Stephan Biebl überreicht.

Erstellt: 21.07.2011

Danke!

Der TSV Bartholomä möchte sich sehr herzlich bei den treuen Fans bedanken, die auch in dieser Spielzeit die Mannschaften zahlreich unterstützt haben. Es ist jedes Mal aufs Neue, schön zu sehen wie populär dieser einzigartige Sport in Bartholomä ist. Auch für die sensationelle Identifikation zum Verein kann man nur staunen. Nochmals vielen lieben Dank.
Ein weiterer Dank gilt allen Sponsoren, Gönnern und Leuten, die diese gute Spielzeit 2010/2011 möglich gemacht haben.
Auf ein weiteres Miteinander in der neuen Runde, freut sich der gesamte Kader des TSV Bartholomä.

Erstellt: 06.06.2011

Herren Kreisliga B2:

Sonntag, 05.06.2011 13:15 Uhr:
TSV Leinzell Res. - TSV Bartholomä Res. abges.
Das Reserve-Team des TSV Leinzell wurde vom Spielbetrieb zurückgezogen. Somit wurde die Partie mit 3 : 0 für den TSV Bartholomä gewertet.
Sonntag, 05.06.2011 15:00 Uhr:
TSV Leinzell - TSV Bartholomä 2 : 5 (0 : 4)
Tore: E. Cheung (15.), S. Eckardt (20., 40., 56.), S. Krafft (28.)
Am letzten Spieltag der Saison reisten unsere Männer vom TSV Bartholomä nach Leinzell. Das Spiel fand unter schwierigen Voraussetzungen auf einem "gefühlt" dieses Jahr noch nie gemähten Sportplatz statt. Bei drückenden Temparaturen kamen beide Teams nicht gut in die Partie. Nach sehenswerten Einzelleistungen baute man sich allerdings eine solide 4-Tore-Führung zur Halbzeit auf.
Im zweiten Durchgang mehrten sich die Unkonzentriertheiten und zeigten sich die Auswirkungen einer langen Saison. Trotzdem reichte es zu einem in Allem verdienten 18. Saisonsieg. Stürmer Sven Eckardt knackte durch seinen Hattrick die 20-Tore-Marke.
Erstellt: 06.06.2011

Herren Kreisliga B2:

Sonntag, 29.05.2011 13:15 Uhr:
TSV Bartholomä Res. - SV Göggingen Res. 1 : 0
Tore: M. Deininger
Ein weiteres Spitzenspiel fand im Stadion Unterm Wirtsberg statt. Der Meister und der Vizemeister der Reserveklassen trafen aufeinander. Die Partie war von Anfang an umkämpft, da die Gäste ungeschlagen als Meister die Saison beenden wollten. Allerdings wollten die Grün-Weißen, das mit aller Macht verhindern. So war es die Heimmannschaft die das Spiel bestimmte und verdient in Führung ging. Zwar wurde man früh vom Schiedsrichter ungerechtfertigt dezimiert, was aber an der Überlegenheit des TSV nichts änderte.
Auch in der zweiten Halbzeit fiel dem SV Göggingen kein Gegenmittel ein. Erst als der Unparteiische vorschnell die Heimmannschaft auf ein weiteres schmälerte, kamen die Gäste ins Spiel. Zum Schluss besiegte man aber zu acht, als erstes Team der Staffel, den Meister aus Göggingen.
Sonntag, 29.05.2011 15:00 Uhr:
TSV Bartholomä - SV Göggingen 3 : 4 (2 : 0)
Tore: E. Cheung (7.), S. Eckardt (21., 72.)
An einem wunderschönen Frühsommertag gastierte der Spitzenreiter der Staffel. Die Gäste aus Göggingen konnten mit einem Sieg ihren Aufstieg perfekt machen und die Meisterschaft feiern. Die Mannschaft von Bartholomä wollte sich aber nicht kampflos geschlagen geben und sich für das Hinspiel in Göggingen revanchieren. Dementsprechend gut legten die Hausherren vor. Die Gögginger wurden aus heiterem Himmel von einer starken Heimmannschaft förmlich überrollt. Resultat war ein hochverdientes 2 : 0 zur Pause.
Erst im zweiten Durchgang erkannten die Gögginger um ihre große Chance. Trotzdem ließen sich die Bartholomäer nicht den Rang ablaufen. So erzielten die Grün-Weißen auch noch ein drittes Tor. Gegen Ende war aber das Glück auf Seite des Titelanwärters. Nach dem späten Ausgleich erkämpften sich die Spieler vom SV Göggingen in wirklich aller letzter Sekunde den Siegtreffer. Am Ende war es eine bittere Niederlage. Jedoch zeigte der TSV Bartholomä tolle Moral und war stets auf Augenhöhe mit dem neuen Meister der Kreisliga B2.
Zum Titel gratulieren wir dem SV Göggingen an dieser Stelle recht herzlich.
Erstellt: 30.05.2011

Herren Kreisliga B2:

Sonntag, 22.05.2011 13:15 Uhr:
FC Eschach Res. - TSV Bartholomä Res. 0 : 2
Sonntag, 22.05.2011 15:00 Uhr:
FC Eschach - TSV Bartholomä 1 : 1
Tor: D. Sorg (80.)
Erstellt: 23.05.2011

Herren Kreisliga B2:

Mittwoch, 18.05.2011 18:30 Uhr:
TSV Bartholomä - TSK Türkgücü Schw. Gmünd 5 : 1 (3 : 0)
Tore: M. Oechsle (1.), D. Sorg (38., 51., 90.), M. Kopp (40.)
Erstellt: 19.05.2011

Herren Kreisliga B2:

Sonntag, 15.05.2011 13:15 Uhr:
TV Herlikofen II - TSV Bartholomä 8 : 3 (5 : 1)
Tore: S. Eckardt (35., 68.), M. Huber (79.)
Eine desolate Vorstellung der Gäste, welche sich nach drei Gegentoren in kürzester Zeit aufgaben, zog ein verheerendes Ergebnis nach sich.
Erstellt: 16.05.2011

Herren Kreisliga B2:

Sonntag, 08.05.2011 13:15 Uhr:
TSV Bartholomä Res. - TSV Untergröningen Res. 5 : 1 (2 : 1)
Tore: S. Hägele, J. Brandl, M. Dambacher, R. Streicher, O. Fauth
Die "Zweite" des TSV Bartholomä zeigte an diesem Sonntag wohl ihre beste Leistung der Saison. Die frühe Führung bescherte Stefan "Kutscher" Hägele mit einem Kunstschuss aus dem Halbfeld. Nach einer traumhaften Kombination wurde gleich die Führung auf zwei Tore ausgebaut. Vor dem Halbzeitpfiff kamen die Gäste durch einen Elfmeter zurück ins Spiel.
Die Reserven waren aber an diesem Tag einfach zu stark und spielten unbeeindruckt weiter und entschieden das Spiel souverän in der zweiten Halbzeit.
Sonntag, 08.05.2011 15:00 Uhr:
TSV Bartholomä - TSV Untergröningen 1 : 3 (0 : 1)
Tor: J. Weigandt (55.)
Der TSV Bartholomä empfing an diesem schönen Frühsommertag einen direkten Konkurrenten im Kampf um die vorderen Tabellenplätze. Die Partie war zunächst von Sicherheitsorientierung bestimmt. Diese Sicherheit ließen die Hausherren aber größtenteils vermissen. Als sich alle schon auf ein torloses Remis zur Halbzeit einstellten, führte ein kurioses Ping-Pong-Tor zur Gästeführung vor dem Halbzeitpfiff.
Auch im zweiten Durchgang konnten die Bartholomäer das Spiel nicht mehr rumreißen. Zwar erzielte Jakob Weigandt sein zweites Saisontor für den TSV Bartholomä, allerdings waren die Gäste effektiver in der Chancenverwertung und raubten somit nicht ganz ungerecht drei Punkte aus Bartholomä.
Erstellt: 09.05.2011

Herren Kreisliga B2:

Sonntag, 01.05.2011 13:15 Uhr:
TSV Heubach II - TSV Bartholomä 0 : 4 (0 : 1)
Tore: M. Kopp (27.), M. Huber (60.), J. Weigandt (65.), M. Feichtenbeiner (75.)
Am Maifeiertag reisten die Grün-Weißen in die Nachbarstadt zu den Reserven vom TSV Heubach. Die erste Halbzeit war von taktischen Einstellungen geprägt und war arm an Torraumszenen. Eine Einzelaktion von Marcel Kopp brachte die Gäste dann doch noch vor dem Halbzeitpfiff in Führung.
Im zweiten Durchgang konnten die Bartholomäer etwas befreiter aufspielen und nutzten eiskalt ihre wenigen Torchancen. Mit großer Effektivität wurden die drei Punkte verdient vom Nachbarn entführt.
Erstellt: 02.05.2011

Herren Kreisliga B2:

Ostermontag, 25.04.2011 15:00 Uhr:
TSV Bartholomä - TV Heuchlingen II 2 : 1 (0 : 1)
Tore: M. Huber (48.), M. Kopp (79.)
Im ersten Durchgang konnten die Grün-Weißen nicht an die Leistung vom Auswärtssieg in Böbingen anknüpfen. Torchancen und gezielte Angriffe waren eine Rarität in dieser Begegnung, sowohl auf Heim- wie auch Auswärtsseite. Ein Sonntagsschuss am Ostermontag brachte dann die Gäste überraschenderweise in Führung.
Die zweite Halbzeit verlief ähnlich wie die erste, wenige Torraumszenen auf beiden Seiten. Jedoch fanden die Hausherren besser in die Partie und nutzten effektiv die wenigen Chancen. So wurden am Osterwochenende sechs wichtige Punkte eingefahren.
Ostersamstag, 23.04.2011 13:45 Uhr:
TSV Böbingen II - TSV Bartholomä 0 : 3 (0 : 1)
Tore: M. Kopp (32.), M. Huber (65.), E. Cheung (80.)
Die Gäste waren von Beginn an das spielbestimmende Team und haben das Spiel an sich gerissen. Durch die drückende Überlegenheit erspielten sich unsere Bartholomäer zahlreiche Torchancen. Allerdings wurden die Gelegenheiten kläglich vergeben. Größte und beste Möglichkeiten wurden nicht zur Führung genutzt. Kurz vor Ende der ersten Hälfte wurde dann doch noch die Überlegenheit in was Zählbares umgemünzt.
In der zweiten Halbzeit wurden die Hausherren noch unnötig lange am Leben gehalten. Auch im zweiten Durchgang ließ man viele Chancen ungenutzt liegen. Am Ende reichte es doch für einen deutlichen und verdienten 3:0-Sieg beim TSV Böbingen.
Erstellt: 26.04.2011

Herren Kreisliga B2:

Sonntag, 17.04.2011 13:15 Uhr:
TSV Bartholomä Res. - SV Wasseralfingen Res. 1 : 1 (0 : 0)
Tor: Manuel Dambacher
Gegen einen schwachen Gegner konnte unsere Mannschaft leider nicht an die vergangenen Spiele anknüpfen und die zahlreichen Chancen ausnützen. Am Ende war das Unentschieden für beide Mannschaften gerecht.
Sonntag, 17.04.2011 15:00 Uhr:
TSV Bartholomä - SV Wasseralfingen 2 : 1 (0 : 1)
Tore: Benjamin Eller (68.), Marcel Kopp (72.)
Die richtige Antwort auf die vergangenen zwei Niederlagen zeigte unsere Mannschaften am vergangenen Sonntag. Dieser Sieg war hart umkämpft, jedoch gewann die kämpferisch bessere Mannschaft verdient mit 2 zu 1.
Erstellt: 18.04.2011

Herren Kreisliga B2:

Sonntag, 10.04.2011 13:15 Uhr:
TV Lautern Res. - TSV Bartholomä Res. 3 : 5 (0 : 1)
Tore: C. Leidel, S. Krafft (2x), F. Truddaiu, K. Brenner
Von Beginn an wurden unsere Reserven der Favoritenrolle gerecht. Allerdings blieb zunächst nicht viel Zählbares hängen. Jedoch wurde kurz vor dem Pausenpfiff die Führung erzielt.
Im zweiten Durchgang lief es dann bestens weiter, wonach alles nach einem klaren Auswärtssieg aussah. Diverse Fehlentscheidungen des Schiedsrichters machten die Begegnung in der Schlussphase nochmals etwas spannend, wovon sich aber die Gäste an diesem Tag nicht beeindrucken ließen.
Sonntag, 10.04.2011 15:00 Uhr:
TV Lautern - TSV Bartholomä 2 : 0 (1 : 0)
Die Mannschaft des TSV Bartholomä hatte sich viel vorgenommen an diesem Sonntag, um die unnötige Heimniederlage vom letzten Heimspiel vergessen zu machen. Eine durchwachsene Anfangsphase ließ ahnen, dass das an diesem schönen Frühlingstag ein schweres Spiel für den TSV Bartholomä werden wird. Die Hausherren vom SV Lautern unterstrichen ihre Leistung aus den Vorwochen und gingen verdient mit 1 : 0 in Führung. Nach einigen der seltenen Offensivaktionen der Gäste aus Bartholomä entschied der Unparteiische auf Strafstoß. Wie aber schon in der Vorwoche wurde dieser nicht verwandelt. Leidenschaft, spielerische Kreativität und Dynamik ließen die Grün-Weißen vermissen.
Da daran auch in der zweiten Halbzeit nichts drastisch verändert wurde war der 4. Saisonsieg der Lauterner kaum gefährdet.
Erstellt: 11.04.2011

Herren Kreisliga B2:

Sonntag, 03.04.2011 13:15 Uhr:
TSV Bartholomä Res. - TSV Dewangen Res. 2 : 1 (1 : 0)
Tore: Manuel Dambacher, Stefan Krafft
Im ersten Spiel nach einer sehr langen Winterpause konnte unsere Reservemannschaft überzeugen und hat das Spiel um ein bis zwei Tore zu niedrig gewonnen.
Sonntag, 03.04.2011 15:00 Uhr:
TSV Bartholomä - TSV Dewangen 2 : 3 (1 : 2)
Tore: Eddi Cheung (9.), Sven Eckardt (49.)
Nur in den ersten 10-12 Minuten konnte unsere Mannschaft überzeugen und ging auch verdient mit 1:0 in Führung. Nach einem verschossenen Elfmeter verloren wir jedoch absolut den Faden und gingen mit einem 1:2 Rückstand in die Halbzeit.
Wie ausgewechselt kamen wir aus der Halbzeit und erzielten schnell den Ausgleich. Dies hielt jedoch nicht lange an und in der 95. Minute gerieten wir dann durch einen berechtigten Elfmeter mit 2:3 in Rückstand und dies war auch dann der Endstand.
Erstellt: 04.04.2011

Danke

Danke an unseren Spieler Oli Fauth für seine Ballspende am vergangenen Wochenende.

Erstellt: 04.04.2011

Herren Kreisliga B2:

Sonntag, 27.03.2011 15:00 Uhr:
TSV Lauterburg - TSV Bartholomä 0 : 3 (0 : 2)
Tore: Sven Eckardt (22., 40.), Markus Feichtenbeiner (85.)
Gegen unsere Nachbarn aus Lauterburg passte sich unsere Mannschaft dem Niveau des Gegners an. Wir waren zwar über die gesamte Spielzeit überlegen, jedoch wurde selten kombiniert und zusätzlich wurden heraus gespielten Chancen nicht genutzt.
Erstellt: 28.03.2011

Kickerparty

Am Freitag, 01.04.2011, ab 20.00 Uhr findet unsere ultimative Kickerparty im Clubheim statt. Es werden mal wieder unsere Stars aus Bargau "Webse und Basti" alias "Attenti al Cane" für Stimmung sorgen. Einen entsprechenden Barbetrieb wird es wie jedes Jahr ebenfalls geben.
Die Fußballer freuen sich auf Euer Kommen!

Erstellt: 21.03.2011

Herren Kreisliga B2:

Sonntag, 20.03.2011 13:15 Uhr:
TV Lindach Res. - TSV Bartholomä Res. abges.
Sonntag, 20.03.2011 15:00 Uhr:
TV Lindach - TSV Bartholomä 1 : 3 (0 : 1)
Tore: Michael Deininger (20.), Benjamin Eller (71.), Sven Eckardt (84.)
In einer kampfbetonten Partie konnte unsere Mannschaft dem Aufstiegsaspiranten aus Lindach den Schneid abkaufen und gewann das Spiel auch in dieser Höhe aufgrund Einsatz und Willen verdient.
Erstellt: 21.03.2011

Herren Kreisliga B2:

Sonntag, 13.03.2011 15:00 Uhr:
TSV Bartholomä - DTKSV Heubach 1 : 1 (0 : 0)
Tor: Sven Eckardt (57.)
Unsere Mannschaft konnte nur in der Anfangszeit an die Leistungen der Vorbereitungsspiele anknüpfen und beendete das Spiel mit einem für beide Mannschaften gerechten Unentschieden. Mehr kann man über dieses Spiel leider nicht berichten.
Erstellt: 14.03.2011

Training und weitere Vorbereitungsspiele

 Freitag, 04.03.: Training
Samstag, 05.03.: Spiel gegen den SV Fachsenfeld (Spielbeginn: 14.30 Uhr in Bartholomä)
Mittwoch, 09.03.: Spiel gegen Aufhausen (Spielbeginn 19.00 Uhr in Aufhausen)
Erstellt: 01.03.2011

Vorbereitung Rückrunde:

TSV Bartholomä - FC Bargau II 2 : 4 (1 : 3)
Tore: Michael Deininger, Oliver Fauth
Gegen eine, mit einigen Landesligaspielern verstärkte zweite Mannschaft, spielte unser Team gut mit. In der ersten Halbzeit entwickelte sich somit ein gutes Vorbereitungsspiel mit vielen Torraumszenen. In der zweiten Hälfte schwanden aufgrund des straffen Vorbereitungsprogramm etwas die Kräfte und so kam es zu dieser zu deutlichen Niederlage.
Erstellt: 01.03.2011

Die Winterpause ist endlich vorbei!

Seit dem letzten Rundenspiel und Training sind inzwischen schon knapp zwei Monate vergangen und die Vorbereitung auf die wichtige Rückrunde steht bevor.
Folgende Termine stehen schon fest:
16.02.2011 Indoor-Soccer in Aalen
18.02.2011 Training ( 19.00 Uhr) Sportplatz
19.02.2011 Spiel gegen Unterkochen II in Bartholomä um 14.30 Uhr
27.02.2011 Spiel gegen Bargau II in Bartholomä um 14.30 Uhr
05.03.2011 Spiel gegen Fachsenfeld in Bartholomä um 15.00 Uhr
Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer beim Training und natürlich auf die Unterstützung der treuen Fans bei unseren Spielen.
Erstellt: 08.02.2011

Impressum | Datenschutz
© 2025 TSV Bartholomä e.V.