AH-Jahresfeier

Am 05.01.2023 veranstaltete die AH ihre Familienjahresfeier.
Eingeladen waren alle Spieler inklusive ihrer ganzen Familien.

Geplant war zuerst ein Fackellauf, der leider aufgrund des schlechten Wetters nicht stattfinden konnte.
Somit wurde die Begrüßungsrede und alle weiteren Aktivitäten in die TSV-Halle verlegt.
Bevor es mit dem Essen und dem gemütlichen Teil des Abends beginnen konnte, hat sich Stefan Hägele einen Biathlon für die Kinder inklusive Väter überlegt. Die Väter durften die Laufarbeit übernehmen, die Kinder das „Schießen“ eines Tischtennisballs in einen Korb. Bei Nichttreffen, musste natürlich eine Strafrunde gelaufen werden.
Danach hatten alle eine Pause verdient und die Veranstaltung wurde ins Clubheim verlagert. Dort gab es nun für alle ein leckeres Essen und ausreichend Getränke.
Vielen Dank an dieser Stelle allen Helfern für Auf- und Abbau und natürlich für alle Salat-Spenden.
Es war ein gelungener Abend, den wir (die Leiter der AH) gerne wiederholen möchten.
Eure AH-Leiter Kutscher und Maik

AH-Jahresfeier