AH-Spiel in Lautern

Am Mittwoch, 17.05.2023, fand ein Freundschaftsspiel der AH des TSV Bartholomä gegen die AH des SV Lautern auf dem Rasenplatz in Lautern statt.
Es wurde 2 mal 40 Minuten gespielt.

Beim TSV spielten folgende Spieler mit:
Marc Knödler, Stefan Hägele, Maurice Baur, Jürgen Reißer, Sasha Bormann, Michael Ritz, Timo Koenen, Jochen Santangelo, Andy Eichhorst, Alexander Klemm, György Gyakulics, Igor Dulghieru, Florian Musiol, Sascha Diehl, Wolfgang Boffa, Philipp Schmid, Christian Bieser, Ralph Trah und Sven Mettmann.
Da sehr viele Spieler zugesagt hatten, wurde für die Fahrt nach Lautern ein Bus organisiert.
Vielen Dank an dieser Stelle an die Firma Grötzinger, vor allem an Sebastian, für das Sponsern des Busses und natürlich an Igor unseren Spieler und Busfahrer.
Bei schönstem Wetter war dann um 19.15 Uhr Anpfiff.
Anfangs war das Spiel noch ausgeglichen, doch es wurde schnell klar, dass der SV Lautern spielerisch deutlich überlegen war.
Es dauerte jedoch bis zur 32. Minute, bis der SVL mit 1:0 in Führung ging. Das war gleichzeitig auch das Ergebnis zur Halbzeit.
Nach der Halbzeit legte der SVL noch einmal zu und erzielt in der 48., 65. Und 75. Minute jeweils einen weiteren Treffer zum verdienten 4:0 Endstand.
Bedanken möchte sich die AH nochmal beim SV Lautern für ein sehr faires Spiel, sowie bei allen Zuschauern, die uns tatkräftig unterstützt haben.
Außerdem ein Dank an die gesamte Crew des SVL für die großartige Bewirtung und Organisation.