Heimspieltag F-Jugend und Bambini

Volle Hütte bei unseren Stars von morgen
Am Wochenende 21./22.01.2023, war es soweit - HEIMSPIEL!

Angesetzt waren 4 F-Jugend-Turniere am Samstag und 2 weitere am Sonntag Vormittag. Am Sonntag Nachmittag bildete ein Bambini-Spieltag den krönenden Abschluss. So spielten an einem einzigen Wochenende über 50! Mannschaften in der STB-Halle und zeigten ihr Können.
F-Jugend:
Motiviert bis in die Fingerspitzen sind wir mit der gesamten Mannschaftsstärke von 19 Spielern aufgelaufen. Schließlich wollten wir auf heimischem Terrain unseren Eltern und Großeltern zeigen, was wir schon alles gelernt haben. Und das konnten wir ausgiebig tun und fleißig Spielpraxis zeigen.
So gab es bei der F-Jugend sage und schreibe 24 Spiele mit Bartholomäer Beteiligung. Unsere Trainer waren an diesem Wochenende richtig stolz auf uns.
Aufgebot:
Zola, Nele, Anouk, Mara, Noah, Ben, Simon, Jannis M., Jannis K., Tim, Lukas, Finn, Liam, Henri, Jan, Levi, Elias, Sam und Mika
Bambini:
Die Halle platzte am Sonntag Nachmittag aus allen Nähten. 21 Mannschaften agierten auf 3 Mini-Spielfeldern in 7er-Gruppen im Modus „jeder gegen jeden“ und wir waren mit 2 Mannschaften mittendrin statt nur dabei.
Wir haben getrickst wie die Weltmeister und bei so manchem jederzeit fairen Zweikampf unseren Gegnern Paroli geboten. Unsere Trainer waren ebenfalls rundum mit unserer Leistung zufrieden - wir sind happy und konnten am Sonntag gut schlafen.
Im Einsatz waren:
Liana Gröner, Mona Bormann, Maximilian Grötzinger, Joshua Kolb, Noah Huber, Tom Kottmann, Nio Eckhardt, Lion Diehl, Ben Baur

Heimspieltag F-Jugend und Bambini