1. FC Heidenheim zu Besuch

1. FC Heidenheim 1846 zu Gast beim TSV Bartholomä

Für die Kinder des TSV Bartholomä gab es am Donnerstag, 16.11.2023, eine riesen Überraschung, denn hoher Besuch wurde angekündigt.
Kevin Sessa, Jan Schöppner und Jonas Föhrenbach, alles aktuelle Spieler in der Bundesliga beim 1. FC Heidenheim 1846, kamen zu einer Frage- und Autogrammstunde in die TSV-Halle nach Bartholomä.

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde hatten die Kinder Zeit, ihre Fragen an die Spieler zu stellen. Unter anderem wurde erklärt, welche Trainingseinheit sie am liebsten machen oder was vor einem Spieltag zum Essen auf dem Speiseplan steht.
Im Anschluss wurden noch diverse Mannschaftsbilder der Jugendmannschaften gemacht und viele Autogramme verteilt. Wir bedanken uns im Namen aller beim 1. FC Heidenheim 1846 für das tolle Erlebnis.

1. FC Heidenheim zu Besuch
Vereinsfreundschaften mit dem FCH