Theaterabende beim TSV Bartholomä
Theaterabende beim TSV Bartholomä

Theaterabende beim TSV Bartholomä

Am zweiten Adventswochenende lud der TSV Bartholomä zum Theaterabend ein. „Sonnenschein statt Seeblick oder Fast wie im Film“ so der Titel der Aufführung.

Der Hoteldirektor Wolfgang (Karl-Heinz Kopp) im Haus Anita muss aus finanziellen Gründen verkaufen. Das missfällt nicht nur dem Zimmermädchen Marie (Valerie Goldmann) und der Animateurin Jessi (Madeleine Ritz), sondern auch Sophie (Edith Trinkl) und ihrem Neffen Benjamin (Patric Hauser), beide Dauergäste im Haus Anita.
Nachdem auch noch die Eheleute Schmitz (Stefan Hägele und Daniela Schröffel) und der auf Brautschau aushaltende Anton Schuster (Andreas Maier) anreist, geschehen seltsame Dinge. Unterwäsche wird geklaut, das Schwimmbad schäumt über und Kakerlaken krabbeln unterm Bett! Doch alles nur um das Hotel zu retten, wie sich später nach den Ermittlungen von Detektiv Benjamin herausstellt.
Am Ende finden nicht nur Marie und Anton zueinander, sondern auch endlich Wolfgang und Fürstin Sophie, die dank einer Geldspende das Hotel retten kann.
Falls der Text mal vergessen wurde waren Nadine Zungenmaier und Helga Koch zur Stelle!
Frei nach dem Motto: "Sei dabei!" war die TSV-Halle an beiden Abenden ausverkauft!

Theaterabende beim TSV Bartholomä

Impressum | Datenschutz
© 2025 TSV Bartholomä e.V.