Ferienprogramm beim TSV Bartholomä

Am Mittwoch, 18.08.2021, verbrachten 20 Kinder einen lustigen Mittag unter dem Motto „Spiel und Spaß“ auf dem Sportplatz in Bartholomä.

Nach einer gemeinsamen Spielerunde durchliefen die Kinder 8 Leichtathletik- und Spielestationen. Dort konnten sie z.B. an der Hanutaschleuder ihre Zielgenauigkeit beweisen und beim Gruppenlauf mit den Skiern waren sowohl Gleichgewicht als auch Teamarbeit gefragt.
Mittags stärkten sich die sportbegeisterten Kinder mit Kuchen und Obst. Zum Abschluss wurde noch gemeinsam gegrillt und jeder erhielt eine wohlverdiente Grillwurst, die nach einem solchen bewegungsintensiven Nachmittag besonders lecker schmeckte.
Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, die zum Gelingen dieses tollen Ferienprogrammes beigetragen haben.