SV Lautern

AH-Freundschaftsspiel beim TSV-Sommerfest

Am Samstag, 03.07.2023, fand im Rahmen des Sommerfests des TSV ein Freundschaftsspiel der AH des TSV Bartholomä gegen die AH des SV Lautern im Stadion unterm Wirtsberg statt.
Es wurde 2 mal 35 Minuten gespielt.

Beim TSV spielten folgende Spieler mit:
Marc Knödler, Stefan Hägele, Jürgen Reißer, Sasha Bormann, Timo Koenen, Jochen Santangelo, Alexander Klemm, György Gyakulics, Florian Musiol, Sascha Diehl, Christian Bieser, Ralph Trah, Patrick Häfele, Daniel Streicher, Bernhard Rieger, Markus Funk, Sven Eckhardt
Pünktlich um 18.00 Uhr pfiff Wolfgang Boffa, der freundlicherweise Schiedsrichter machte, das Spiel an.
Die ersten 20 Minuten konnten die Hausherren noch gut mithalten, doch wie schon beim Spiel in Lautern wurde schnell klar, dass auch an diesem Tag der SV Lautern spielerisch überlegen war.
Das erste Tor fiel in der 25. Minute der ersten Halbzeit. Der SVL erhöhte dann in 45., 50. und 55. Minute zum Endstand von 0:4.
Nach dem Spiel gab es noch ein gemütliches Beisammensein auf dem Sommerfest.
Bedanken möchten wir uns nochmal beim SV Lautern für ein sehr faires Spiel, sowie bei allen Zuschauern, die uns tatkräftig unterstützt haben.

TSV Bartholomä