AH-Wanderung nach Immenreute

Am 21.10.2023 trafen sich 10 AH-ler an der TSV-Halle in Bartholomä. Nach einem „Guten Morgen-Bier“, wanderten wir um 9:30 Uhr los in Richtung Naturfreundehaus Immenreute.
Für diejenigen, die nicht wissen, wo das ist, es liegt zwischen Schnittlingen und Donzdorf in der Nähe der Kuchalb.

Der Weg führte uns Richtung Rötenbach, durch den Wald zu den Heidhöfen. Am Rigomat-Hof am Leispel machten wir eine kurze Vesper-Pause und brachen danach Richtung Treffelhausen auf.
Dort war für uns beim Jugendtreff am Bauwagen Verpflegung vorbereitet (vielen Dank an unseren Hauder für die Organisation). Da es bei Ankunft zu regnen begann, war die Pause mit 1,5 Stunden etwas länger als gedacht. Belohnt wurden wir dann bei den letzten 6 Kilometern mit einem herrlichen Sonnenuntergang am Messelberg.
Nach 21 km erreichten wir das Naturfreundehaus und wurden von einem netten Team empfangen. Bei Gulasch mit Kässpätzle und Bier ließen wir den Abend mit Kartenspielen ausklingen.
Nach einem leckeren Frühstück wanderten wir dann wieder Richtung Bartholomä, über die Eybacher Hütte und zum Gasthaus Hirsch nach Schnittlingen zum Mittagessen. Nach weiteren 20km erreichten wir den Sportplatz zum Heimspiel unserer 1. Mannschaft und ließen dort den Abend ausklingen.
Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Ausflug.
Eure AH-Leiter Kutscher und Maik

AH-Wanderung nach Immenreute