Bambini-Spieltag in Essingen

Am Samstag, 25.11.2023, waren wir mit einer schlagkräftigen Truppe in der Schönbrunnenhalle in Essingen zu Gast.

Mit zwei Mannschaften, worauf wir auf alle Fälle stolz sein können, ging es auf Torejagd. In bester Mats-Krauss-Manier konnten Elias Klemm und Lion Diehl endlich das Runde im Eckigen unterbringen. Torjäger Ben Baur stellte mit 22(!) geschossenen Toren so manche Defensive vor unlösbare Aufgaben und auch unsere zwei Mädels Liana und Mathilda ließen die gegnerischen Jungs in vielen Situationen verzweifeln. Unser Mann fürs Grobe, Konstantin Rieger, nutzte die Gene von seinem Papa gekonnt und stoppte seine Gegner mit eisernem Willen.
So ging der letzte Spieltag in diesem Jahr erfolgreich zu Ende, vielen Dank an dieser Stelle an den ausrichtenden Verein TSV Essingen.
Für die Grün-Weißen am Ball waren: Lion Diehl, Ben Baur, Konstantin Rieger, Mats Krauss, Liana Gröner, Mathilda Urbanowski und Elias Klemm