F-Jugend-Spielbericht

Mit zwei torreichen Spielen gegen die stark aufspielenden Jungs vom 1. FC Stern Mögglingen verabschieden sich die F-Jugendlichen vom TSV in die wohlverdiente Sommerpause.

Nach hartem Kampf behielt die F1 nach einer Spielzeit von 40 Minuten knapp mit 7:6 die Oberhand.
Die F2 spielte ebenfalls eine starke Partie und trotze dem Gegner ein 6:6 Unentschieden ab.
Das Bild zeigt uns beim Shake-Hands mit unserem Konkurrenten.
Es spielten: Ben Diehl-Neuer (Tor), Henry Bormann-Ter Stegen (Tor), Noah Santangelo-Donnarumma (Tor), Zola Weiler-Boateng, Nele Bormann-Ronaldo, Elias Moll-Reus, Jannis Maier-Kimmich, Jannis Kolb-M'Bappe, Noah Huber-Messi, Lukas Gröner-Kleindienst, Joshua Kolb-Werner, Sam Mädger-de Ligt, Mika Waldenmaier-Hummels
In der gesamten Saison 2022-2023 nahmen wir summa summarum mit 2 Mannschaften an insgesamt 10 Feld- und 5-Hallenspieltagen teil und bestritten zusätzlich 4 Freundschaftsspiele. Somit konnten unsere Youngster insgesamt 2.140 Minuten Spielzeit sammeln. Umgerechnet sind das etwa 1,5 Tage reine Spielzeit. Die Grundlagen für die Spieltage sammelten wir in 42 wöchentlichen Trainingseinheiten mit je 75 Minuten – 3.150 Minuten oder 52,5 Stunden reiner Trainingszeit.