D-Junioren Qualistaffel 3:

Mittwoch, 27.09.2023 18:00 Uhr:
SGM Spraitbach/Ruppertshofen I – SGM SV Lautern/TSV Bartholomä I 3 : 7 (0 : 5)

Im Spitzenspiel in Spraitbach gingen unsere Jungs von Beginn an sehr konzentriert zu Werke und dominierten den Gegner in allen Belangen.

Bereits zur Halbzeit war die Partie nach einigen schön herausgespielten Toren praktisch entschieden.
Im Gefühl des sicheren Sieges, schaltete unsere Mannschaft drei Gänge zurück. In dieser Phase konnte der Gastgeber zeigen, warum er die ersten beiden Punktspiele ebenfalls gewonnen hatte und kam auf 3:6 heran. Spätestens der Treffer zum 3:7 beseitigte die letzten Zweifel an einem Auswärtssieg.
Es spielten: Leo Knödler, Valentin Maier, Bennit Grau, Erik Früholz, Adrian Streicher ( 1), Ron Gruber ( 1), Silas Wünsch, Luis Biebl ( 1), Luis Häfele ( 3), Elias Durst (1), Vincent Birringer, Jonas Kolb