D-Junioren Kreisstaffel 4:

Donnerstag, 25.05.2023 18:00 Uhr:
SGM Unterschneidheim III – SGM SV Lautern/TSV Bartholomä II 4 : 3 (2 : 2)

Das Spiel in Unterschneidheim war noch keine 2 Minuten alt und schon lagen wir mit 1:0 in Rückstand. Unsere Jungs zeigten jedoch eine gute Reaktion und konnten nur wenige Minuten später nach einem schönen Konter ausgleichen.

Danach entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, bei dem die Gastgeber erneut in Führung gingen. Auch diesen Rückstand konnten wir erneut egalisieren. Kurz vor der Pause hatten wir noch die riesige Chance zur Führung, es blieb jedoch beim 2:2.
In der 2. Halbzeit konnten die Gastgeber nach 2 Unaufmerksamkeiten auf 4:2 davon ziehen. Unser Team gab sich jedoch noch längst nicht geschlagen und war danach die bessere Mannschaft. Leider hatten wir mehrfach Abschlusspech, u.a. landete ein Freistoß nur an der Querlatte. Der Anschlusstreffer 2 Minuten vor dem Abpfiff kam leider zu spät.
Aufgrund des Spielverlaufs hätten unsere Jungs mindestens einen Punkt verdient gehabt.
Es spielten: Leo Knödler, Julian Götz, Bryan Brudel, Erik Früholz, Vincent Birringer, Adrian Streicher ( 1), Ron Gruber ( 1), Luis Biebl ( 1), Silas Wünsch, Emil Kühnhöfer, Moritz Bergter, Jago Weber