D-Junioren Kreisstaffel 2:

Samstag, 25.03.2023 13:00 Uhr:
SGM Niederstotzingen/Lonetal I – SGM SV Lautern/TSV Bartholomä I 0 : 1 (0 : 0)

Im Auswärtsspiel in Niederstotzingen auf einer schwer zu bespielenden Wiese und bei starkem Gegenwind, tat sich unsere Mannschaft von Beginn an schwer.

In der Anfangsphase mussten wir mehrere brenzlige Situationen überstehen. Nach 10 Minuten kämpften sich unsere Jungs ins Spiel und konnten sich von der Umklammerung der Hausherren nach und nach lösen. Zum Ende der ersten Hälfte hatten wir zwei gute Einschussmöglichkeiten, scheiterten aber am gut haltenden Keeper des Gegners.
Auch in der zweiten Halbzeit war es ein Spiel auf Augenhöhe, wobei wir ein leichtes Chancenplus verzeichnen konnten. Mitte der zweiten Halbzeit wurde unser Aufwand mit dem Führungstreffer belohnt. Diese Führung konnten wir mit starkem Einsatz und noch einigen tollen Paraden unseres Torwarts bis zum Schlusspfiff verteidigen.
Es spielten: Leo Knödler, Valentin Maier, Bennit Grau, Erik Früholz, Theo Bez, Adrian Streicher, Luis Biebl ( 1), Silas Wünsch, Elias Durst, Vincent Birringer, David Durst