D-Junioren Kreisstaffel 2:

Samstag, 24.06.2023 13:00 Uhr:
SGM SV Lautern/TSV Bartholomä I – SGM Dorfmerkingen Härtsfeld I 6 : 1 (2 : 1)

Auch im letzten Spiel der Saison zeigten unsere Jungs wieder eine Topleistung und waren dem Gegner von Anfang an überlegen.

Wir erspielten uns einige gute Tormöglichkeiten, wovon wir in der ersten Halbzeit zwei davon in Tore ummünzen konnten.
In der zweiten Halbzeit konnten wir die Führung in regelmäßigen Abständen weiter ausbauen, so dass am Ende ein deutlicher Sieg heraussprang. In der Abschlusstabelle belegten wir punktgleich mit dem Staffelmeister einen überragenden 2. Platz.
Megaleistung Jungs ! Gleichzeitig natürlich auch Glückwunsch zur Meisterschaft an das Heubacher Team.
Es spielten: Leo Knödler, Noah Vogt, Bennit Grau, Ben Vogt, Adrian Streicher, Ron Gruber, Luis Biebl ( 2), Silas Wünsch, Kevin Fischer ( 3), Louis Vogt, Valentin Maier, Theo Bez ( 1)