D-Junioren Qualistaffel 3:

Samstag, 23.09.2023 13:00 Uhr:
SGM SV Lautern/TSV Bartholomä I – SGM Iggingen/Hussenhofen/Herlikofen I 3 : 1 (3 : 1)

Unsere Jungs machten von Beginn an Druck und konnten sich einige Chancen erspielen.

In dieser Drangphase fiel aus dem Nichts das 0:1. Unser Team ließ sich jedoch von diesem Gegentreffer nicht beeindrucken und spielte weiter nach vorne. Dafür wurden wir vor der Pause mit 3 Treffern belohnt.
Auch nach der Pause machte unsere Mannschaft ein gutes Spiel, ein weiterer Treffer wollte uns aber trotz drückender Überlegenheit und guter Chancen nicht mehr gelingen.
Es spielten: Leo Knödler, Valentin Maier, Bennit Grau ( 1), Erik Früholz, Vincent Birringer, Ron Gruber, Silas Wünsch ( 1), Luis Biebl ( 1), Luis Häfele, Lukas Widmann, Elias Durst