D-Junioren Kreisstaffel 2:

Samstag, 22.04.2023 13:00 Uhr:
SGM SV Lautern/TSV Bartholomä I – TSV Heubach I 1 : 6 (1 : 2)

Unsere 1. Mannschaft kam im Derby gegen den TSV Heubach gut ins Spiel und konnte nach 10 Minuten mit 1:0 in Führung gehen.

Danach war es ein Spiel auf Augenhöhe. Durch einen Doppelschlag kurz vor der Halbzeit konnten die Gäste das Spiel auf ihre Seite ziehen. Von diesem Nackenschlag erholten sich unsere Jungs nicht mehr.
In der 2. Halbzeit spielten die Heubacher ihre körperliche Überlegenheit aus und konnten durch schön herausgespielte Tore auf 1:6 davonziehen. Eine am Ende bittere, aber auch in dieser Höhe verdiente Niederlage.
Es spielten: Leo Knödler, Valentin Maier, Kevin Fischer, Erik Früholz, Theo Bez ( 1), Adrian Streicher, Ron Gruber, Luis Biebl, Silas Wünsch, Vincent Birringer, Florian Stoll