D-Junioren Qualistaffel 8:

Samstag, 21.10.2023 13:30 Uhr:
SGM Ebnat Kocher Härtsfeld II – SGM SV Lautern/TSV Bartholomä II 1 : 0 (0 : 0)

Am letzten Spieltag war unsere D2 zu Gast beim Tabellenvierten SGM Ebnat. Trotz mal wieder schwierigen Bedingungen, was das Wetter betrifft (Regen), waren unsere Mädels und Jungs heiß auf ihre ersten drei Punkte.

Das Spiel war komplett ausgeglichen mit 2 bis 3 Chancen auf jeder Seite. Mit 0:0 ging es in die Kabine.
Bis zur Hälfte der zweiten Halbzeit war es weiterhin eine ausgeglichene Partie, bis der Gegner in unseren Strafraum kam, von zwei Abwehrspielern gestellt wurde und im Fallen den Ball mit der Spitze zwei Meter vor dem Tor einschoss. Trotz des Rückstandes war Aufgeben keine Option und unsere Spieler spielten sich danach noch 3 gute Chancen heraus. Eine davon konnte der gegnerische Torwart in letzter Minute zur Seite parieren und eine ging an die Latte. Somit endete das Spiel leider mit 1:0 für Ebnat.
Es spielten: Jago Weber, Lukas Widmann, Clifford Flaig, Julian Götz, Samuel Breuer, Adrian Rapp, Liam Kautsch, David Durst, Emil Kühnhöfer, Paul Kühnhöfer, Valentina Ritz, Niko Köhler, Falko Holz