D-Junioren Kreisstaffel 2:

Dienstag, 20.06.2023 19:00 Uhr:
TSV Heubach I – SGM SV Lautern/TSV Bartholomä I 1 : 1 (1 : 1)

Das Auswärtsspiel beim punktgleichen Tabellenführer war von Anfang an ein intensives und temporeiches Derby.

Wir kamen gut ins Spiel und konnten bereits nach 10 Minuten in Führung gehen. Danach war es ein ausgeglichenes Spiel und der Gastgeber schaffte nach einem Weitschuss nach 20 Minuten den Ausgleich. In der Schlussphase der ersten Halbzeit lag der erneute Führungstreffer in der Luft, leider verpassten unsere Jungs mehrfach den rechtzeitigen Torabschluss.
Auch in der 2. Spielhälfte war die Partie ausgeglichen. In den letzten 10 Minuten kamen die Heubacher noch zu ein paar guten Tormöglichkeiten, doch unser Torhüter sicherte uns durch einige starke Paraden einen unterm Strich verdienten Punkt. Vielen Dank an den TSV Heubach, der einer Spielverlegung zustimmte, da wir am ursprünglichen Termin keine Mannschaft stellen konnten.
Es spielten: Leo Knödler, Noah Vogt, Bennit Grau, Ben Vogt, Adrian Streicher, Ron Gruber, Luis Biebl, Silas Wünsch ( 1), Kevin Fischer, Louis Vogt, Valentin Maier, Theo Bez