D-Junioren Kreisstaffel 2:

Samstag, 13.05.2023 13:00 Uhr:
SGM SV Lautern/TSV Bartholomä I – SGM Niederstotzingen Lonetal I 3 : 1 (1 : 0)

Das Heimspiel gegen Niederstotzingen war zu Beginn noch ausgeglichen. Mit zunehmender Spieldauer wurden wir aber die überlegene Mannschaft.

Die logische Folge war der 1:0-Führungstreffer. Trotz weiterer Einschussmöglichkeiten blieb es bis zur Pause bei dieser knappen Führung.
Die Gäste kamen etwas besser aus der Kabine und konnten zwischenzeitlich ausgleichen. Dieser Gegentreffer brachte unsere Jungs jedoch nur kurz aus dem Konzept. Mit dem 2:1 konnten wir das Spiel wieder in unsere Richtung ziehen. Das 3:1 kurz vor Schluss war dann die endgültige Entscheidung.
Es spielten: Leo Knödler, Valentin Maier, Bennit Grau, Ben Vogt, Adrian Streicher, Ron Gruber, Luis Biebl ( 1), Silas Wünsch, Kevin Fischer ( 2), Noah Vogt, Louis Vogt