D-Junioren Kreisstaffel 2:

Samstag, 06.05.2023 13:00 Uhr:
SGM Herbrechtingen-Bolheim I – SGM SV Lautern/TSV Bartholomä I 3 : 3 (2 : 1)

Im Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten kamen wir gut ins Spiel und konnten in der Anfangsphase einige gute Offensivaktionen setzen.

Mit der ersten Chance gelang dem Gastgeber nach 10 Minuten der etwas glückliche Führungstreffer. Danach geriet unsere Ordnung etwas durcheinander und die Bolheimer konnten sogar auf 2:0 erhöhen. Unsere Jungs spielten weiterhin gut nach vorne und wurden noch vor dem Pausenpfiff mit dem Anschlusstreffer belohnt.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit erhöhten wir nochmals den Druck auf das gegnerische Tor. In dieser Drangphase fiel das 3:1. Dieser Treffer hätte allerdings nicht zählen dürfen, da der gegnerische Stürmer unserem Torwart den Ball aus den Händen stocherte, obwohl dieser die Hand am Ball hatte. Auch von diesem Tiefschlag ließ sich unser Team nicht entmutigen und wir kamen durch zwei weitere Treffer zum verdienten Ausgleich. In der Schlussphase war es ein offener Schlagabtausch, bei dem beide Seiten hätten mehrfach den entscheidenden Treffer erzielen können.
So blieb es bei diesem Offensivspektakel beim letztendlich leistungsgerechten Unentschieden, welches hätte auch 6:6 oder 7:7 ausgehen können.
Es spielten: Leo Knödler, Valentin Maier, Bennit Grau, Ben Vogt, Adrian Streicher, Ron Gruber, Luis Biebl, Silas Wünsch ( 1), Kevin Fischer ( 2), Noah Vogt, Theo Bez