D-Junioren Kreisstaffel 2:

Samstag, 01.04.2023 13:00 Uhr:
SGM Dewangen/Fachsenfeld/Hüttlingen I – SGM SV Lautern/TSV Bartholomä I 1 : 3 (0 : 1)

Im Auswärtsspiel in Dewangen waren wir von Beginn an das spielbestimmende Team und konnten uns einige hochkarätige Chancen herausspielen.

Leider dauerte es bis zur 25. Spielminute, ehe unsere Angriffsbemühungen mit einem Tor belohnt wurden. So ging es mit einer knappen aber hochverdienten 1:0-Führung in die Pause.
In der 2. Halbzeit drängten unsere Jungs auf den 2. Treffer, scheiterten aber mehrmals am Aluminium und gegnerischen Torwart. Der Gastgeber blieb seinerseits mit Kontern gefährlich. Mit einem Doppelschlag in der 48. und 52. Minute sorgten wir für die Entscheidung. Der Ehrentreffer kurz vor Schluss konnte unseren verdienten Auswärtsdreier nicht mehr in Gefahr bringen.
Es spielten: Leo Knödler, Valentin Maier, Bennit Grau, Vincent Birringer, Jakob Behringer, Ron Gruber, Louis Vogt, Kevin Fischer ( 2), Silas Wünsch ( 1), Johann Meier