D-Junioren Bezirkspokal 2. Runde:

Dienstag, 10.10.2023 18:00 Uhr:
SGM SV Lautern/TSV Bartholomä I – TSG Hofherrnweiler II 3 : 0 (1 : 0)

Im Pokalspiel entwickelte sich gegen den erwartet starken Gegner von Beginn an eine temporeiche und hochklassige Begegnung.

Nach einer Viertelstunde konnten wir einen Abwehrfehler zur 1:0-Führung nutzen. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit.
Die Gäste kamen besser aus der Kabine und konnten sich die eine oder andere Chance erspielen. Aufgrund einer konzentrierten Abwehrleistung überstanden wir diese Drangphase ohne Gegentor. Fünf Minuten vor Schluss gelang uns das spielentscheidende 2:0. Mit dem Schlusspfiff konnten unsere Jungs nach einem Eckball sogar noch auf 3:0 erhöhen.
Es spielten: Leo Knödler, Valentin Maier, Bennit Grau ( 1), Erik Früholz, Adrian Streicher, Ron Gruber, Silas Wünsch, Luis Biebl ( 1), Elias Durst, David Durst, Julian Götz ( 1)