TSV Bartholomä

Aktuelle Meldungen

Termine
Sonntag, 07.07.2019 Sommerfest rund um das Sportgelände
Donnerstags, ab 16.05.2019 START ZUMBA-KURS !
Montags, ab 06.05.2019 Powerfitness
ab 07.05.2019 Training Sportabzeichen in 2 Gruppen
Mittwochs, ab 08.05.2019 Fitness & Workout am Mittwoch
Mittwochs, ab 03.04.2019 NORDIC WALKING LAUFTREFF
startet nach der Winterpause wieder, Treffpunkt: 19.00 Uhr Parkplatz bei der STB-Turnhalle (Brunnenfeldstraße)

SKY Sportsbar

Bundesliga
UEFA Champions League
UEFA Europa League

live in HD

 
Belegungsplan TSV-Halle/STB-Halle/Kunstrasenplatz (PDF-Format, Stand 10.12.2017)
Sport-Schadenmeldung Unfall (PDF-Format)
Der TSV Bartholomä hat die Mitgliedsnummer 17/13028 beim WLSB

Einladung zum Sommerfest

Am Sonntag, 07.07.2019, findet das diesjährige Sommerfest des TSV Bartholomä statt. Schon heute möchten wir die gesamte Bürgerschaft sowie alle Gäste zu dieser Veranstaltung recht herzlich einladen.
Rund um die Turnhalle wird wieder einiges geboten sein. Insbesondere unsere Kinder und Jugendlichen werden mit sportlichen Darbietungen aufwarten.
Für das leibliche Wohl wird natürlich in gewohnter Weise gesorgt sein.

D-Junioren II der SGM Lautern/Bartholomä erringen die Meisterschaft

Die Vorstandschaft des TSV gratuliert den Jungs der DII-Junioren mit ihren Trainern Maic Bohro, Jonas Hieber und Oli Scholz zur errungenen Meisterschaft.
Macht weiter so!

Albuchtag bei der Remstalgartenschau in Essingen am 12.05.2015

Hallo liebe Sportfreunde,
der TSV präsentiert sich am Sonntag, 12. Mai 2019, im Rahmen der Remstalgartenschau, beim Albuchtag im Schlosspark Essingen. Für alle Freunde, des Tanzes und der Akrobatik geben unsere Tanzkids und Cheerleader unter der Leitung von Charmaine Wüst ab 12:30 Uhr einige Kostproben ihres Könnens.
Die jungen Damen werden sich bestimmt auch sehr über einige Zuschauer bzw. Fans freuen. Also, wer sich's einrichten kann, auf nach Essingen !
Die Veranstaltung findet normalerweise im Schlosspark statt, allerdings kann es sein, dass sie bei Schlechtwetter in die Remshalle verlegt wird.
Mit sportlichen Grüßen
Helmut Duschek
Vorstand Sport TSV

TSV-Schottsammlung - Danke

Am vergangenen Samstag haben wir die traditionelle TSV-Frühjahrs-Schrottspendensammlung durchgeführt. Nach dem Motto "Helfen macht Freude, wenn viele mitmachen" haben sich 15 Mann auf den Weg gemacht, um über 10 Tonnen Schrott einzusammeln. Mit 6 Fahrzeugen wurde die ganze Gemeinde und die Außenhöfe angefahren und Schrott eingesammelt.
Der TSV bedankt sich ganz herzlich bei Spedition Manfred Schiele, Fa. SWB, Familie Eugen Niederberger, Firma Hägele, Fa. Hansjörg Kopp, Joachim Roth, Bruno Bieser, Werner Bieser, Lothar Schwab und Bernd Fuchs für die Zurverfügungstellung von Fahrzeugen. Danke sagen wir auch unserem Küchenteam rund um Küchenchef "Tarzan", das gute Mittagessen hat die harte Arbeit wieder schnell vergessen lassen.
Allen Spendern und Unterstützern aus nah und fern sagt der TSV ein herzliches "Dankeschön" für die großartige Unterstützung. Sollten Sie auch in der Zeit bis zur nächsten Herbstsammlung Schrott an den TSV spenden wollen, rufen Sie uns einfach an, 07173/7444 oder 07173/7636.


Trainerwechsel beim TSV Bartholomä zur neuen Saison

Rudi Lorch wird Nachfolger von Ümit Tekir
Nach zweijähriger Tätigkeit beendet Ümit Tekir seine Trainertätigkeit zum Ende der Saison 2018/2019 beim TSV Bartholomä und übergibt das Kommando an Rudi Lorch.

Rückblick Flohmarkt

Bestens gelaunt und voll motiviert hatten wir alles vorbereitet für einen richtigen Shopping-Tag in der TSV-Halle. Leider konnten sich viele (verständlicherweise) nicht aus ihren Gärten locken lassen - die Sonne war unser stärkster Konkurrent. Allerdings sind doch einige unserem Aufruf gefolgt und haben sich das ein oder andere Schnäppchen nicht entgehen lassen. Unser Angebot an Getränken und Essen wurde ebenfalls rege angenommen, sodass sich unsere Leichtathelik-Kids auf einen satten Zuschuss für kommende Aktivitäten freuen können.
VIELEN DANK an alle Helfer, Essensspender und natürlich Verzehrer!
VIELEN DANK auch an die Sachspender! Unsere "Sonnenscheinkinder" konnte einige schöne Spielsachen mitnehmen und ebenso ging ein ganzer Kofferraum voll Kleider, Spiele, usw. an das Familienhilfswerk nach Gmünd.

Unser Flohmarkt ist fast da!

Nur noch ein paar Tage, dann ist es soweit!
Die letzten Vorbereitungen für unseren Flohmarkt laufen und unsere Verkäufer haben fleissig ausgemistet …
Es werden nicht nur Kinderkleidung, Spielsachen usw. angeboten! Auch vieles mehr … sodass auch Erwachsene auf Ihre Kosten kommen. Zusätzlich bieten wir Kuchen, Waffeln und ebenfalls etwas Herzhaftes an. Daher ist für jeden etwas dabei.
Wir freuen uns auf Euch!
Bis Samstag - Euer Team der Leichtathletik

Ankündigung Beitragseinzug - Jahresbeitrag 2019 wird fällig

Am 5. März werden wir den Jahresbeitrag 2019 einziehen. Wir bitten deshalb alle Mitglieder um Prüfung ihrer Bankverbindung und ihrer persönlichen Daten auf Veränderungen im letzten Jahr. Bitte teilen sie uns Änderungen unverzüglich mit ( per E-Mail oder per Einwurf bei einem der Vorstände), sie helfen uns damit unnötige Kosten und Mehrarbeit zu vermeiden.
Für Ihr Verständnis recht herzlichen Dank.

3. Nachtrodeln am Sportplatz am 2. Februar 2019 geplant

Lust auf ein gemütliches "Feierabend-Bier" ?

Dann ist die After Work Party des TSV Bartholomä genau das Richtige !
Die Jungs von Sound Machine sorgen mit Wunschmusik für gute Stimmung und um das leibliche Wohl kümmert sich in gewohnter Weise das "Party-Team" des TSV.
Die Party steigt am Freitag, 8. Februar 2019, ab 17.29 Uhr im Clubheim des TSV.
Happy–Hour ist von 18.00-19.00 Uhr.
Jugendliche unter 18 Jahren haben KEINEN Zutritt.
Also bis dann – wir seh'n uns !

Käpselesball

Auch dieses Jahr steigt wieder unser Kinderfasching in der TSV-Halle. Am Freitag, 1. März, öffnen sich um 14.31 Uhr die Türen für alle kleinen und großen Närrinnen und Narren.
Ein tolles Programm mit Garde, Hexen, Tombola und vieles mehr wartet auf euch! HELAU!

Übergabe der Deutschen Sportabzeichen 2018 beim TSV Bartholomä

106 erfolgreiche Teilnehmer bei den Leistungsabnahmen zum deutschen Sportabzeichen 2018 konnten kürzlich ihre Urkunden und Abzeichen in Empfang nehmen. 24 Erwachsene und 82 Kinder sorgten für eine erneute Rekordteilnehmerzahl für den Verein. Das Foto zeigt die bei der Übergabe anwesenden Teilnehmer, bei der die Kinder zusätzlich eine kleine Überraschung vom Verein erhielten.
Die große Teilnehmerzahl ist nicht zuletzt auch ein Verdienst der Kooperation mit der Laubenhartschule und der TSV Bartholomä bedankte sich hierfür bei Schuldirektor Bernd Pfrommer in der Hoffnung, die Kooperation auch im nächsten Jahr fortzuführen.
Ein herzlich Dankeschön erging ebenso an die Prüfer des TSV, die Eltern der Schüler, welche sich stets als Kampfrichter zur Verfügung stellen und nicht zuletzt den örtlichen Unternehmen Getränke Frank, Bäckerei Mühlhäuser und der Kronenmetzgerei Blessing, die mit ihren Spenden am Tag der Sportabzeichenabnahme für ausreichende Verpflegung der Sportler sorgen.

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner des TSV Bartholomä,

nachdem das Jahr 2018 sich seinem Ende nähert, möchten wir uns bei Ihnen auf diesem Weg wieder ganz herzlich für die Unterstützung im abgelaufenen Jahr bedanken.
Wir wünschen Ihnen allen Frohe Weihnachten und ein Gesundes Jahr 2019 und hoffen auch im Neuen Jahr auf ihre Unterstützung.
Vorstand TSV Bartholomä
Ältere Meldungen | zum Anfang