TSV Bartholomä

Aktuelle Meldungen

Die nächsten Termine
Montags, ab 30.04.2018 Powerfitness
Donnerstags, ab 19.04.2018 START ZUMBA-KURS !
Montags, ab 09.04.2018 Fitness am Montag
Montags, ab 19.02.2018 Neue Turngruppe "Frauen ab 18"
Mittwochs NORDIC WALKING LAUFTREFF
Wir treffen uns ab sofort bereits um 18.30 Uhr – wie gewohnt an der STB Halle – für unseren Lauf.

SKY Sportsbar

Bundesliga
UEFA Champions League
UEFA Europa League

live in HD

 
Belegungsplan TSV-Halle/STB-Halle/Kunstrasenplatz (PDF-Format, Stand 10.12.2017)
Sport-Schadenmeldung Unfall (PDF-Format)
Der TSV Bartholomä hat die Mitgliedsnummer 17/13028 beim WLSB

Sportabzeichenabnahme beim TSV Bartholomä am 14.07.2018

Am vergangenen Wochenende wurden beim TSV wieder die Abnahme der Leistungen für das Deutsche Sportabzeichen angeboten.

Einladung zum TSV Sommerfest

Am Sonntag, 01.07.2018, findet bei der Turnhalle wieder das Sommerfest des TSV statt. Bereits ab 10.00 Uhr wird der Tag bestimmt von den Jugendfußballern, die in Turnieren mit den Gastmannschaften aus der Umgebung um den Turniersieg spielen. Um die Mittagszeit gegen 12.00 Uhr zeigen dann die TSV-Cheerleader mit einem Showauftritt ihr Können. Besucher mit Ballgefühl können ihre Passquote beim Fußballbillard unter Beweis stellen.
Natürlich gibt es den ganzen Tag die üblichen Leckereichen vom Grill, zusätzlich wird auch Mittagessen aus der bekannt guten TSV-Küche angeboten. Bei Eis, Kaffee und Kuchen ab Mittag bietet der der TSV allen Freunden und Besuchern die Gelegenheit einen gemütlichen Tag zu verbringen.
Der TSV Bartholomä freut sich auf alle Besucher seines Sommerfestes.

TSV goes Menu Whisky am Samstag, 21. April 2018

Fußballer des TSV Bartholomä tauschen für einen Tag Trikots gegen die Kochschürze, zugunsten der Radio7 Drachenkinder!
Einen schönen Abend erlebten die rund 40 Gäste am Samstag, 21.04.2018, im Vereinsheim des TSV Bartholomä bei einem 3 Gänge Menü, welches ganz unter dem Motto „Whisky“ stattfand.

Frühjahrsschrottsammlung ein großer Erfolg

Die TSV-Schrott-Sammelmannschaft hat am vergangenen Samstag einen sehr erfolgreichen Tag gehabt. Obwohl ein paar schwarze Schafe unsere Schrottspenden-Aktion bestohlen haben, war die Stimmung im Sammelteam sehr gut, die Container voll und das Mittagessen beim Chefkoch "Tarzan" war wieder super.
Der große Dank des TSV Bartholomä gilt allen Schrottspendern aus nah und fern. Dass unsere Sammlungen zum Erfolg werden haben wir den vielen fleißigen Helfern zu verdanken und egal an welchem Platz geholfen wurde, jeder war an seiner Stelle der Wichtigste.
Der TSV Bartholomä bedankt sich auch ganz besonders bei Manne Schiele, er hat uns wieder mit seinem LKW und den Containern toll unterstützt. Bei Familie Eugen Niederberger, Jörg Breg, Holzbau Gröner, Bauhof Bartholomä, Familie Fuchs, Hansi Kopp, Lothar Schwab, Rudi Grimmbacher, Josef Maier und Bernd Fuchs bedanken wir uns für die zur Verfügungsstellung von Fahrzeugen aller Art, Radlader, Stapler, Schlepper, PKW und Anhänger.
Der TSV Bartholomä wird im Herbst wieder seine traditonelle Schrottsammelaktion durchführen. Sollten Sie schon im laufenden Jahr eine Schrottspende machen wollen, weil sie nicht bis zur nächsten Schrottsammlung warten können, rufen Sie uns bitte an, Telefon 07173/7444 oder 07173/7636.
Ältere Meldungen | zum Anfang