Aktuelle Meldungen

Die nächsten Termine

  Hallenumbau - Termine
Freitag, 19.01.2018 After Work Party im TSV-Clubheim
Samstag, 20.01.2018 2. Bartholomäer Nachtrodeln findet statt!
Montag, 05.02.2018 Ankündigung Beitragseinzug - Jahresbeitrag 2018 wird fällig
Montag, 28.05.2018
bis
Freitag, 01.06.2018
Fußballcamp für 6-14-Jährige in Bartholomä
Mittwochs NORDIC WALKING LAUFTREFF
Wir treffen uns ab sofort bereits um 18.30 Uhr – wie gewohnt an der STB Halle – für unseren Lauf.
Dienstags Deutsches Sportabzeichen: Das Training derzeit findet immer Dienstags von 19.00-20.00 Uhr in der TSV-Halle im Schopf statt.
Neu- und Wiedereinsteiger sind gerne Willkommen.
 

SKY Sportsbar

Bundesliga - UEFA Champions League - UEFA Europa League

live in HD

am Wirtsberg

 
 
Belegungsplan TSV-Halle/STB-Halle/Kunstrasenplatz (PDF-Format, Stand 10.12.2017)
 
Sport-Schadenmeldung Unfall (PDF-Format)
Der TSV Bartholomä hat die Mitgliedsnummer 17/13028 beim WLSB
 

2. Bartholomäer Nachtrodeln am Samstag, 20.01.2018 findet statt!

Wie 2017 ist bei ausreichenden Schneeverhältnissen wieder ein Nachtrodeln am Wirtsberg geplant.
 

Feierabend / Wochenende / Party-Time

Für alle Freunde und Genießer eines "Feierabend-Bieres" in lockerer Atmosphäre findet am Freitag, 19. Januar 2018, ab 17.31 Uhr im Clubheim des TSV Bartholomä unsere diesjährige After Work Party statt.
Die Jungs von "Sound Machine" sorgen für gewohnt gute Stimmung und Party-Laune. Um Getränke, Snacks und Barbetrieb kümmert sich die "Party-Crew" des TSV.
Zur Entlastung des Geldbeutels gibt's von 19.00 - 20.00 Uhr eine Happy-Hour.
Jugendliche unter 18 Jahren haben keinen Zutritt!
 

Ankündigung Beitragseinzug - Jahresbeitrag 2018 wird fällig

Am 5. Februar werden wir den Jahresbeitrag 2018 einziehen. Wir bitten deshalb alle Mitglieder um Prüfung ihrer Bankverbindung und ihrer persönlichen Daten auf Veränderungen im letzten Jahr. Bitte teilen sie uns Änderungen unverzüglich mit ( E-Mail sendenmitglieder (at) tsv-bartholomae.de oder per Einwurf bei einem der Vorstände), sie helfen uns damit unnötige Kosten und Mehrarbeit zu vermeiden.
Für Ihr Verständnis recht herzlichen Dank.
 

Fußballcamp für 6-14-Jährige vom 28.05.-01-06.2018 in Bartholomä

Die Fußballschule Schlotterbeck veranstaltet ein Fußballcamp in Bartholomä. Bis zum 25. Januar 2018 gibt es einen Frühbucherrabatt.
Weitere Infos:
Fußballcamp 2018 (PDF-Format)
 

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner des TSV Bartholomä,

nachdem das Jahr 2017 sich seinem Ende nähert möchten wir uns bei Ihnen auf diesem Weg wieder ganz herzlich für die Unterstützung im abgelaufenen Jahr bedanken.
Wir wünschen Ihnen allen Frohe Weihnachten und ein Gesundes Jahr 2018 und hoffen auch im Neuen Jahr auf ihre Unterstützung.
Vorstand TSV Bartholomä
 

TSV Bartholomä überreicht Sportabzeichen

Einen neuen Rekord gab es dieses Jahr beim TSV Bartholomä bei der Verleihung der deutschen Sportabzeichen. Insgesamt haben 78 von 102 teilgenommen Sportlern die Auszeichnung für das Jahr 2017 erhalten.
16 Erwachsene und 62 Kinder konnten ihre Urkunden und Abzeichen in Empfang nehmen, nicht zuletzt ermöglicht durch eine Kooperation des Vereins mit den Grundschulen aus Bartholomä und Lautern.
Der TSV Bartholomä bedankt sich für diese Unterstützung bei den Schulleitern der beiden Schulen und hofft auf eine Neuauflage im neuen Jahr.
 

Erfolgreiche TSV-Schrottsammlung

Am vergangenen Samstag hat sich der Schotterplatz hinter dem Sportplatz in einen Wertstoffhof verwandelt, denn es wurde Alteisen, Papier und Altkleider gesammelt und die Müllabfuhr war auch noch unterwegs.
Der TSV-Bartholomä bedankt sich bei den vielen Schrottspendern aus nah und fern, egal wie groß die Schrottmenge war, jedes Kilo zählt für den Erfolg.
Ohne die großartige Unterstützung von Manfred Schiele und Eugen Niederberger könnten wir eine Sammlung in dieser Größenordnung nicht durchführen. Unser Dank gilt dem ganzen Sammler-Team, ganz besonders aber Hansi Kopp, Bernd Buchs, Eugen Niederberger, Lothar Schwab, Wolfgang Wamsler, Rainer Fuchs und Werner Bieser, für die zur Verfügung Stellung der Sammelfahrzeuge.
Mit dem heutigen Erlös aus der Schrottsammlung können wir wieder einen weiteren Teil der Turnhallensanierung finanzieren, worüber wir uns sehr freuen.
Die stärkste Form des Dankes ist ja bekanntlich die Bitte, sammeln sie Schrott, wir bitten im Frühjahr wieder um eine Schrottspende.